Hey.
Das paßt soweit ich weiß alles so. Aber meine dases hier irgendwo ganz deutlich und ausführlich beschrieben ist.
Suche mal nach, denke Du wirst sofort fündig ![]()
""
Hey.
Das paßt soweit ich weiß alles so. Aber meine dases hier irgendwo ganz deutlich und ausführlich beschrieben ist.
Suche mal nach, denke Du wirst sofort fündig ![]()
Glückwunsch
Freut mich für Dich das die bei BMW es hingekommen haben ![]()
Also ich war letztens (gestern) dabei als Stefan seinen E93 325i Optinemieren lassen hat.
Bein ersten run auf'm DynoJet nach der Optimierung hatte Stefans sein 25i (225PS Serie) schon schlappe 262PS.
Beim 2ten run auf'm DynoJet kurz danach schon knapp über 270PS ohne Super Plus und ohne irgendwelchen Umbauten. Nach etwas anlehrn Zeit denke ich wird sich seine Leistung zwischen 275PS-280PS einpendeln
Stefan ist total begeistert (ich auch) was mich sehr freut für Ihn. Habe es doch endlich mal geschafft Stefan zu überzeugen die Leistungsoptimierung vorzunehmen/durchzuführen ![]()
Ich glaube eher nicht das sich die Lage so schnell ändern wird.Quelle:http://www.onlinehaendler-news…ssener-fahrzeugteile.html
Abwarten ![]()
Ja manchmal ist das so. Aber Kopf hoch denke vielleicht macht Manu ne neue Bestellung nachdem es dies mal so gut und reibungslos ablief ![]()
Denke ich auch. Deutlicher geht's nicht mehr ![]()
Sowas geht auch ![]()