Glaube ich auch DOOM-A7V
Aber wenn er das so fahren möchte, machen es Tacky & ich Ihm gängig ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Mußt gucken was Du für ein FRM drin hast. Am besten immer das ganz große, FRM3 Max glaube ich heißt es

-
Falls Dein Problem noch nicht gelöst ist, Tacky & ich können Dir vielleicht helfen.
Grüße aus Mülheim/Ruhr
-
Whaaaat ? Wie kommt das denn zustande. Toyota und BMW. Kuriose Mischung.
Maddox
Jetzt geht´s los Dino. Wie soll das aussehen
-
Denke weil es vielleicht keins gibt. Es ist glaube ich genauso wie damals bei mir mit meinen m67 19" M3 Felgen
-
Rolf wenn Du möchtest, ich kann Dir das mit Tacky bestimmt gängig machen

-
Ja Stefan das ist immmer blöd bei mir, mache ständig was an Bmw´s unserer Kollegen hier (hab spaß dran) und zu meinen Dicken komm ich fast garnicht mehr zu
Da wird alles immer zwischen durch mal auf die schnelle gemacht. Hab noch nicht mal Zeit mich über die Umbauten zu freuen, realisiere manche Sachen es viel später.
Naja werde mir in den nächsten Wochen/Wochenenden mehr Zeit für mein 35d nehmen. Sonst verliere ich noch am Ende den spaß am besteln am meinem 35d
und bekanntlich trennt man sich von Sachen die einem kein Spaß mehr machen 
-
Richtig Max. Eine Downpipe ist meistens ohne KAT/DPF. Rest bitte im Downpipe Tread

-
So Jungz grad noch mit meinem Kumpel wegen der kompletten Performance AGA gesprochen, der schickt die noch bis zum Wochenende raus
Boa irgendwie bin ich langsam rappelig, will endlich wissen wie sich mein 35d mit ner kompletten AGA von Performance anhört. Hoffe & wünsche es mir das es gut rüber kommt 
-
Kann ich mich Max nur anschließen Heinrich. Sieht richtig Killa aus
Saubere Arbeit von dem der das gemacht hat