War ich auch als ich das erste mal gesehen hab was mein 35d kann Martin....
rez
Klar gerne, bist dabei wenn wir F&F ein besuch abstatten 
Du musst auch mal gegen ein richtiges Auto fahren... gemachten 35i z.B. 
Adem
Ich weiß das Du nicht langsam bist, aber was willst Du mir damit sagen, das ich kein Auto hab, also diese Aussage finde ich hier nicht passend
Das eure JB4 35i schnell sind wissen wir alle, das Ihr auch schneller seit wie ein e9x M3 weiß ich auch dank meinem Kumpel Adam (Gangst111), das aber mein 35d schneller ist bin ich schon zeimlich stolz drauf, glaube kann ich auch sein. Was meinst Du mit nem gemachten 35i, ich habe nur ne Downpipe & ne Leistungs Kur bei ECS Tuning Krefeld hinter mir, wenn ich richtig was an meinem 35d machen würde, dann könnte man das vergleichen. Also ich glaube Du bringst da grad was durcheinder. MEINER HAT NU NE DOWNPIPE + LEISTUNGSSTEIGERUNG, mehr nicht Adem
Auf der 1/4Meile Asphalt Fieber hat mein 35d auf 20" und fast voll getankt bewiesen was er kann, denke mehr muß ich nicht zu sagen. Micky335i war Live dabei und hat sogar ein Tread auf gemacht mit den Zeiten die ich und viele andere gefahren sind.
max
Ok sehe das nicht immer sooo gut, aber sehe das er schon rußt, trotzdem danke für Deine Info mein Freund