Kommt sehr gut rüber Dein Dicker, Felgen, Tefgang aber auch die ganzen veränderten Teile stehen Ihm echt gut ![]()
![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Schick schick Dein Dicker

-
-
Wagner LLK ist top

Also ich hab mein 35d bei ECS Tunig Krefeld machen lassen, hab jetzt über 360PS & knapp 750Nm. Kann bis jetzt (knapp 15Tkm) nicht´s negantives sagen

Der Verbrauch ist um ca.1,5L/100Km gesunken (drittel mix zwischen 8,4-9,1L/100Km mit 20" Felgen & 235/275 Reifen) mein Motor läuft nicht mehr so rau wie mit den Serien Software. -
So sehe ich es auch Marcel

-
-
Der erste, guck bitte auf den Privat Anbieter
Der zwiete ist ein Händler direkt bei mir ume Ecke, der e90 steht hammer da aber ohne Navi und der Anbieter
Der dritte geht so, aber wäre nix für mich.
Der vierte hat extrem zu viel gelaufen (bei 200TKM ist meistens der DPF fällig, bei BMW ohne Arbeit ca.1500€
) & für mich persönlich ohne M Paket ein no go 
@ AGENT_004
Wegen den Turbos gebe ich Dir vollkommen Recht
, außer man übertreibt es echt mit den dann gehen die auch mal kaputt. Aber ansonsten sind die echt stabil & halten bei guter Turbo Pflege locker 250TKM 
-
Bei Markus seinem spielt auch die Zeit eine beachtliche Rolle

Maddox
Danke Dino
Denke auch das erst die Zeit & dann die Bilder ne Rolle spielen (ist aber meine/unsere Meinung).ferrari987
Aber ja es gibt ein oder zwei Videos. Von King of Kingz (Marc). Er hat es nur falsch reingestellt bei YouTube, unter e92 325i vs e92 335d
Trotztdem einen netten Gruß an Marc und
an seinen 325i 
-
Jouu Markus,
Sehr schöne Doku hast da gemacht

Bist ne coole Socke, hoffe man sieht sich nochmal

Hey Patrick mein Freund
Danke Dir, aber Dein Touring ist auch ein
Vorallem weil Du auch so
tiefgang gestört
wie ich 
Jaaa würde mich auch freuen Dich mal wieder zu sehen, schade das die ganzen Leute die einem sympathisch sind immer soooooo weit weg wohnen müssen
Aber zum glück gibt´s WhatApp
-
Tachovideo?
12 Sekunden, Jungge!!!
Tait Eita. Ich weiß das Eure (Dein & Mr.Ace) 30d richtig gut laufen