Beiträge von BMW HUSTLER

Ich muß ein Sound Video mal von meinem machen bei YouTube reinstellen & dann hier hoch laden.
    Also ein Kumpel von mir ist letztens bei Mr.Ace mit gefahren als wir unsere Bimaz auf'er Bahn gegeneinander getestet haben und sagte zu mir, unter Volllast brüllt mein 35d wie ein 35i. Jetzt nicht 1 zu 1 aber es ist vergleichbar.
    In der Stadt in ein v8 der untertourig durch die Stadt tuckert :D Ich muß mir echt ne Sport Abgas Anlage zulegen weiß aber echt nicht welche. Hab wie schon vorhin erwähnt drüber nachgedacht, von Performance die Orginale X Pipe zu kaufen und den Performance ESD dran zu machen :gr: Nur wie wir ja alle wissen, sind Bmw Performance Teile nicht grad günstig, und wenn der Sound sich nicht viel verändert bin ich dann gearscht :lol:
    Überlege die ganze Zeit schon nach F&F zu fahren. Hab letztens mit dem Chef dort gesprochen (sehr Freundlicher Kontakt :du: ) und der sagte zu mir. Komm run, wir haben 3 ESD Varianten für Dich, normal, Sport und Export (ohne TÜV), genau das wollte ich hören, denn dann weiß ich das der ordentlich laut wird beim Diesel. Die machen mir sogar jeden einmal dran, zum testen. Man ich bin jetzt wieder GEIL geworden, will Sound :love:
    Mach mir nächste Woche mal ein Termin bei den :spite:

Solange es Dir (bzw. Euch) gefällt ist alles gut :) Ist wie alles andere auch eine Frage des Geschmacks :du: ... und mein Geschmack ist es halt nicht :P :D

Beim nächsten Treffen werde ich mir Deinen Hobel mal anhören :music:

Cool :du: Freu mich schon Dich endlich mal kennen zu lernen :friends:

Hat eigentlich schon wer den Performance Pott am 35d?
    Würde mich schon einmal interessieren.

Genau darüber denke ich schon seit längerem nach. Hab nur angst ca.700€ für nen gebrauchten Performance ESD zu bezahlen und dann bringt es nicht's :no:

ManuDo mein Freund :friends: Also Max kann Dir bezeugen wie sich mein 35d unter last anhört.Im normal Betrieb hört der sich ständig an wie ein Jumbo Jet (747) Oder Du besuchst uns mal und kannst Dich selbst überzeugen. Ich hab im Moment noch nen Serien ESD drunter und der Sound durch die Downpipe ist schon :du: Empfinde ich nicht nur alleine so......

Sehr Geil :love: Vorallem das Carbon Dach mit der BMW Renn bemalung :love::love::love:

Jap Max (Mr.Ace) sein Hotel in München auf 4.0 war in einem Gewerbe Gebiet, und da war die M GmbH..... :love:
    Jungz ich hab da BMW´s gesehen & gehört, mmmmhhhhhhh :love::love::love::love::love:

Motor kurz ausmachen, und los geht´s auf´s neue. Das kannst Du immer wieder machen. Der Fehler tritt aber nur auf wenn Du Dein 30d ne längere Zeit problemlos mit der Downpipe fährst, und Dein Steuergerät das erste mal sag,
    bitte den DPF regenerieren. Von da an geht Dein 30d immer wieder in Notlauf wenn Du den unter Volllast fahren möchtest.
    Bein normalen Fahrten kommt der Notlauf nicht, nur wenn Du z.B. auf der Autobahn ein Kick Down beanspruchst, war zumidest so bei mir bis ich zu ECS Krefeld (Robert) gefahren bin, Er hat mir den DPF raus Programmiert,
    ne ordentliche Software dazu geschrieben, mein AGR off gestellt, und ta ta. Von da an läuft mein 35d problemlos :thumbsup:

Unterschied zwischen Mtec V4 und M Tec V3

Hey...

Die Mtec v3 ist die ältere Version, leuchten leicht bläulich.
    Die Mtec v4 sind momentan die neusten LED´s für´n VFL, die leuchten rein weiß :thumbup:
    Hatte die v3 und jetzt die v4 drin. Anfangs habe ich etwas dem bläulichen nach getrauert, aber durch die weißen LED´s der v4 sind einfach deutlich heller und ich finde kommt an die Bmw f Reihe doch näher ran von der Optik her :thumbsup: