Kenne den Satz, der war lange bei Ebay drin.
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Motor kurz ausmachen, und los geht´s auf´s neue. Das kannst Du immer wieder machen. Der Fehler tritt aber nur auf wenn Du Dein 30d ne längere Zeit problemlos mit der Downpipe fährst, und Dein Steuergerät das erste mal sag,
bitte den DPF regenerieren. Von da an geht Dein 30d immer wieder in Notlauf wenn Du den unter Volllast fahren möchtest.
Bein normalen Fahrten kommt der Notlauf nicht, nur wenn Du z.B. auf der Autobahn ein Kick Down beanspruchst, war zumidest so bei mir bis ich zu ECS Krefeld (Robert) gefahren bin, Er hat mir den DPF raus Programmiert,
ne ordentliche Software dazu geschrieben, mein AGR off gestellt, und ta ta. Von da an läuft mein 35d problemlos
-
Unterschied zwischen Mtec V4 und M Tec V3
Hey...Die Mtec v3 ist die ältere Version, leuchten leicht bläulich.
Die Mtec v4 sind momentan die neusten LED´s für´n VFL, die leuchten rein weiß
Hatte die v3 und jetzt die v4 drin. Anfangs habe ich etwas dem bläulichen nach getrauert, aber durch die weißen LED´s der v4 sind einfach deutlich heller und ich finde kommt an die Bmw f Reihe doch näher ran von der Optik her
-
Ich sehe irgend jemand hat Dich gut aufgeklärt über unseren Ablauf. Ja genauso machen es Tacky & ich, Oldschool halt

-
-
Ja ich weiß. Das ist nicht gard einfach aber machbar
Etwas zu lang um es hier zu beschreiben oder verständlich zu machen 
-
-
Ohne jetzt jemanden nahe zu treten. Nen schicken e91 fahren und dann so ne frage stellen, das kann ich persönlich nicht nachvollziehen
Es geht um Dein hab & gut. Hast Du Dein e91 geschenkt bekommen, denke eher nicht oder
Von daher, Qualität kostet nun mal und Dein Leben ist unbezahlbar 
-
-
Also mit Tacky haben wir letztes mal bei Steffen's
e91
an der hinter Achse etwas über 30mm & an der vorder Achse über 20mm problemlos Platz geschaffen (gebördelt + gezogen) für die HAMMER
Rotiform Felgen
ohne den Lack zu beschädigen, inkl immer noch vorhandenen Orginal Radlauf Kanten 
Ach ja und Du hättest bei uns für eine Achse über nen 1/10 weniger bezahlt als jetzt.
Hättest immer noch ca.1000€ inner Tasche mit den Du jetzt
hättest können