Guckt mal von Euren schwarzen Domstrebe die Schrauben auf den Domen nach, hatte ich auch mal, am ende waren die Schrauben locker, ich bin fast ausgeflippt wegen dem blöden Geräusch ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Das freut mich für Dich Marc

-
Bin (sind) gespannt

-
-

n54 Automatik 

-
Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo eine Autozeitung mit einem 320d ca. 1600 km gefahren ist. Ich glaube das war von hier bis irgendwo nach Spanien.
Jap, mit dem Sparwunder Motor von BMW, gedrosselt von 177PS auf 163PS und der wurde damals zum Engine of the Year 2010 gekrönt
-
-
War auch meinerseits nicht so gemeint, wollte dich nur bissel ärgern
Weiß ich doch

-
Das soll BMW gemacht haben, Perfromance Power Kit und so, soll echt nen mießer Tuner sein
Spaß bei Seite, hättest du in seiner Fahrzeugvorstellung lesen können
Also erst lesen, bevor du wieder Werbung machst für deinen TUner 
EisDave
Ups ja, kenne diesen miesen Tuner
Das ist jetzt ne Unterstellung
Habe kein Wort von Irgendwelchen Tunern meinerseits abgelassen.
Davon abgesehen brauch ich keine Werbung für meinen Tuner machen. Leute die bei Ihm schon mal waren wissen was Er kann. Also Bitte nicht sagen ich mache in diesen Tread hier vom nietzko Ihr irgendeine Werbung für Jemanden
Das war überhaupt nicht meine Absicht 
nietzko
Sorry muß ich wohl heute morgen (5.50uhr) irgendwie übersehen haben, tut mir leid
Habe Deine neu Vorstellung leider nicht lesen können nur diesen Beitrag hier.
Hoffe Bmw bekommt wieder alles zum laufen und Du hast wieder Spaß mit Deinem schicken e91

-
Das kann ich mir vorstellen. Aber woran lag es den
Sehe das Deiner Leistungsorientiert ist, vielleicht daran
Welche Firma hat Deinem e91 die Kraft Kur verpasst? BMW übernimmt zu 100% das Dein Problem am e91 trotz Deiner Leistungssteigerung
Sei froh das Du warten muß aber den Schaden komplett übernommen bekommst von BMW (Leistungssteigerung
)