Marc. Lösche alle Werte die Du löschen kannst damit sich Dein Dicker wieder neu anlernt, wie gesagt beim Kumpel gaben wir es auch gemacht und seine bedenk Sekunde war weg danach
Drücke Dir die Däumchen das danach alles wieder gut ist ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Kumpel von mir hatte das selbe mit seinem 530i. Der kam vorbei, Tacky und ich haben mit´m Pc alle Systeme Resettet, so das sich alles wieder neu anlernen mußten, und das Problem war/ist weg Marc

-
Haha, danke Markus!

Bin mit einem 100Kg Beifahrer ne 15,2 gefahren an dem Tag. Denke ohne Beifahrer und etwas Übung sind auch 14er Zeiten möglich
Sent from my iPhone using Tapatalk
Trotzdem
Marc 
-
Der Preis komplett für alles drum & dran ist supi finde ich, denn dann bruachst Du Dich nicht mit dem Lackierer & dranbau der Teile rum ärgen

Davon abgesehen M-Paket immer gut

-
Wie Hendric es schon sagt spielt das Drehmoment ne große Rolle bei den DKG Getrieben.
Also beim 35i sollte das Drehmoment nicht weit über 600Nm gehen weil dann wird's Probleme geben.
Der 35d hat schon Serie 580Nm, d.h. Du würdest ständig an der Belastungsgrenze fahren was nicht gut ist für's DKG.
Also ich bin auch letztens vom Kumpel einen 35i mit DKG gefahren, also so begeistert bin ich jetzt nicht von, war zwar anders aber jetzt nicht ao das ich sagen würde ein DKG wäre beim 35d nicht schlecht.
Mir reicht mein Automatik Getriebe vollkommen aus, klar ist das Schätzken nicht mehr das beste und von den schalt Vorgängen nicht soo flott wie die Moderneren Getriebe, aber es schaltet trotzdem weich, eigentlich fast immer un spürbar für mich vin daher..... -
Wenn ich kein hätte würde ich mich Stück für Stück die M Teile zusammen kaufen. Bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen gibt's so oft M Stangen für vorne im Top Zustand für unter 100€, Schweller ca.150€ und Heck Stoßstange inkl Diffusor für ca.180€. Die Teil in Wagenfarbe lackieren lassen und wenn man(n) Glück hat kommt man(n) gut unter 1000€ komplett davon weg

-

Die kommen schon echt gut

Das sind die besten für ein VFL mit Xenon
-
Bei mir schon

Ich weiß
-
Eyyy, wieso???
In 1 1/2 Jahrne wo ich meinen 35er habe und 9 tsd. km runtergeritten habe waren doch erst 5 Felgensätze (ohne die 2 Winterreifensätze) montiert und gefahren worden : )
Meine aktuellen (Z Performance Four) sind jetzt auch schon wieder 2 Monate drauf

Ach die paar Sätze sind doch nicht´s, ganz normal

Du bist einfach zu geil
-
MTEC V4
IMMER GUT