Sei mir bitte nicht böse, aber kaufst Du billig kaufst Du 2mal, so war, ist & bleibt es leider. Uns schnekt leider keiner was....
Ich bin so ein Mensch, spare lieber 2 oder 3 Monate länger und hole mir was richtig gutes (das beste
)
Gucke einfach mal bei Avaxo, Daniel ist total cool drauf und hilft Dir bestimmt weiter ( % mäßig für unser e90-forum) ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Schauen wirklich sehr fein aus Markus - waren letztes Jahr als ich meine BBS ersetzen wollte am F30 auch in der engeren Auswahl, nur als ich das Gewicht mitgeteilt bekommen hab, hatte sich die Sache auch schon erledigt

Danke schön Staati. Freut mich das wir den selben Geschmack haben
obwohl ich sagen muß Deine jetzigen Felgen sehen
aus
Sind die Corniche Challenge echt sooo schwer
habe danach garnicht geguckt, war total geflasht von dem Desing der Challenge
Bin echt zufrienden, vorallem lassen die sich supi putzen
, schön pflegeleicht 
Turbo-Ralle
Oh doch, also inner City merke ich die 20"iger zum Glück nicht so, aber auf´er Bahn so ab 140-160Km/h doch schon extrem
-
Das wir nicht Materiall schonend fahren ist und doch klar...., oder

Ich weiß das ich meine Bauteile (Getriebe, Motor, Lader usw) zermürbe, aber damit rechne ich auch, von daher

-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
heut musste ich leider feststellen das bei meinem linken Scheinwerfer die Beleuchtung ausgefallen ist. Leider hielten meine 20W LED Lichter genau 7 Monate.
Folgende hatte ich gekauft:
http://www.ebay.de/itm/CREE-H8…D3%26sd%3D310687764560%26
Also definitiv nicht empfehlenswert. Jetzt muss ich neue kaufen.
Grüße
Denis
MTEC 
-
Ich will auch noch ca.15mm an der VA runter, aber die schei.. übergangskante von´er Stoßstange zum Kotflügel schleift immer am Reifen in Kurven....
Aber total komisch, links Kurve mit Bodenwellen schleifts an der der linken Seite (rechts nix) genau auch in rechts Kurven mit Bodenwellen schleifts rechts (links nix), ätzend muß mir da noch was einfallen lassen
-
Fabian, Du machst das richtig, nur so geht´s

-
Nein, 700Nm nicht. 650Nm sind es beim 35d, habe selbst aber auch knapp 750Nm was mir überhaupt keine sorgen macht. Ich
entspannt weiter 
-
Danke auch Dir Danny

Bin wie gesagt echt froh,
mich für die Corniche Challenge in 20" entschieden zu haben.
Design finde ich top
Verarbeitung top
und sehr pflegeleicht 
-
Und danach

-
Find die sehen Hammer aus

Vorallem zum Silver.Maddox
Danke schön