Beiträge von BMW HUSTLER

Deswegen habe ich auch dazu geschrieben, auch im Serien Zustand überlegener :thumbsup:
    Ein Vorteil hat der n55 gegenüber dem n54, er ist etwas sparsamer :thumbsup:

Oh das ist blöd Markus, aber das immer mal passieren. Obwohl es ärgerlich ist Kopf hoch :thumbsup:

WTF ?( Alte schei... was soll das den sein, Augen Krebs pur. Am/im DTM Bmw sieht's nich schlecht aus aber bei dem Bima von VeGa :cherna: Naja zum Glück macht Geschmack einsam.

Also die Leucht technik ist hammer und schön hell. Aber wieso dann in so einem schrecklichen Design wie bei dem e46 :cherna:

[quote='BMW HUSTLER','index.php?page=Thread&postID=1069046#post1069046']Daniel, 35i LCI ist nicht schlecht, aber wenn dann nur das übergangs Modell mit dem n54 Motor. Von dem n55 halte ich perönlich nicht sooo viel :S
    Außerdem finde ich das VFL Modell vorne viel viel schicker als das den e92 335i LCI

Deine Aussage kann ich aber so nicht unterschreiben Markus :huh:;)

Das kann gut möglich sein Markus weil Du nen 35i Lci fährst. Aber wenn der n55 Motor qualitativ so hochwertige Bauteil verbaut hätte wie der n54 35i Motor, dann wäre der im damals Aktuellen 1er M verbaut worden.
    Das soll jetzt nicht heißen das der n55 schlecht ist. Aber der n54 ist viel robuster. Will jetzt nicht nur auf's Tuning aus, aber falls es Dich interessiert geh mal auf die Seite von HPF und guck mal was die für Leistungen mit den n54 fahren ohne am Motor großartig was zu verändern. Mit'm n55 erreichen die diese Leistung erst garnicht, und falls doch dann schaue es Dir mal an was die da an Hardware ändern müssen.
    Wenn der n54 35i Motor beim Tuning schon so viel unempfindlicher ist gegenüber dem n55 Motor, dann denke ich ist er im serien Zustand von den beiden dann erst recht der robustester.

Daniel, 35i LCI ist nicht schlecht, aber wenn dann nur das übergangs Modell mit dem n54 Motor. Von dem n55 halte ich perönlich nicht sooo viel :S
    Außerdem finde ich das VFL Modell vorne viel viel schicker als das den e92 335i LCI

Jungz....

Kann nur sagen, jeder der nicht da war hat was verpasst. ich fand´s :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Würde immer wieder hin fahren, waren ein paar echt schicke BMW´s dabei oder, Dragos, Jens & Fremdkörper :thumbsup: