Daniel, 35i LCI ist nicht schlecht, aber wenn dann nur das übergangs Modell mit dem n54 Motor. Von dem n55 halte ich perönlich nicht sooo viel
Außerdem finde ich das VFL Modell vorne viel viel schicker als das den e92 335i LCI
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Jaaaaaaaaaa

Johannes Du kennst mich ja, ich & PC das ist immer so ne Sache.... Ich gucke mal das ich die irgendwie hier hoch geladen bekomm

-
Jungz....
Kann nur sagen, jeder der nicht da war hat was verpasst. ich fand´s

Würde immer wieder hin fahren, waren ein paar echt schicke BMW´s dabei oder, Dragos, Jens & Fremdkörper
-
ich hab einen 330d der schon eine Optimierung hatte kann ich meinen DPF einfach ausschlagen ?
Richtig. Ansonsten will Dein 30d irgendwann mal wieder den DPF regenerieren und weil der Druck in der Kammer nicht mehr stimmt geht der sofort in Notlauf, und das ist echt ärgerlich
Man spürt es schon sehr deutlich wenn der DPF draußen ist, der Motor hängt besser am Gas und verbraucht auch noch dazu viel weniger Diesel. Davon abgesehen kann man bei einem KFZ wo der DPF raus ist eine höhere Leistung fahren, da die Thermik Belastungen beim Lader(n)/Motor deutlich weniger sind

-
Wie viel hast du denn gebraucht bei dir? Reichen 2lfm noch mal für das selbe?
Dafür reicht 1LFM locker
-
Also für die Laufleistung finde ich den etwas zu teuer
-
Stimme ich rez (_69
) zu, hast 3 schöne Felgen ausgesucht.
Also an der Vorderachse paßt es aufjeden. Hinterachse wird's knapp aber wird auch passen. Wie rez(_69
) schon sagt vielleicht minimal Bördeln notwendig 
-
Ok Dragos
. Sag Dir morgen Bescheid wann und wo 
-
Und hier noch eingebaut
Als kleiner Anhaltspunkt wie es mit hellerem Alcantara aussieht[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img40/3958/3qml.jpg]
Mehr Bilder gibts dann bei mir im Fahrzeugthread
Einfach nur

-