Sag bloß du meinst den Dyno Day in Rödermark
Nicht nur den
auch einen in Krefeld der dem damaligen Besitzer erst fassungslos & dann sehr böse gemacht hat...... ![]()
""
Sag bloß du meinst den Dyno Day in Rödermark
Nicht nur den
auch einen in Krefeld der dem damaligen Besitzer erst fassungslos & dann sehr böse gemacht hat...... ![]()
Hey mein Freund, du hast sie schon gesehen? Bin hin und her gerissen
Warte aber noch, bis ich sie mir mal life ansehen kann
![]()
Ja habe sie life gesehen, ein Kumpel hat die sich gekauft. Also ich mag auch den m4 Look aber die sehen nach low Budget aus. Wenn m4 Look dann am besten die Originalen umbauen lassen & komplett schwarz machen innen ![]()
Wir haben mal einen n53 325i mit allen Mods, Ansaugbrücke, Fächerkrümmer, komplette Supersprint Abgasanlage, Nox raus usw eingemessen, der angebliche 310PS haben sollte laut den Optimierer der hier mal im Forum tätig war. Am Ende waren es knappe 270PS.
Hey Flo. Life sehen die für mich persönlich überhaupt nicht gut aus.....
Hallo Markus,
kann Dein Kontakt auch einen Wagner LLK für einen F31 besorgen?
Ich würde gerne einen Competition Kit EVO 1 kaufen (Artikelnummer: 200001046)
VG
Robert
Hallo Robert.
Ja soweit ich weiß kann Er alle Wagner Artikel besorgen, glaube hier im e90 forum haben schon ein paar Kollegen für andere Modelle LLK‘s und vieles mehr bezogen ![]()
Alles anzeigenJa das Video Kenne ich auch, habe natürlich auch in die Richtung gedacht.
allerding habe ich mithilfe des BMW Stellgliedtest alles Dosen Mit erfolg auf Funktion getestet.
Und auch das Turbozentrum sagte mir das es eher Unwarscheinlich ist, das die Druckdose Defekt ist wenn sie den Unterdruck hält. (was sie tut)
Hättest du ggf. die Möglichkeit mir einmal Deine Wastegate Einstellung zukommen zu lassen ?
Das wäre super hilfreich, vor allem wenn es bei dir schon lange Läuft.
Lg
Mein Auto wird jeden Tag bewegt aber zum Glück steht der sehr selten auf der Bühne, von daher könnte es dauern....
Ich gucke mal ob ich vielleicht ne Möglichkeit finde es von oben zu erkennen.
....aber mal was anderes, hast Du oder der Tuner bei dem Du warst an der Wastegate rumgefummelt ?????