Ich hätte keine Bedenken. Mach drauf das Teil. Entweder paßt, oder paßt nicht
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Die Box in eBay kann nicht für den 30d umprogrammiert werden. Leider. Das hab ich schon abgecheckt bei steinbauer...
Genau so ist das. Also ich meinen Optimieren lassen hab wollte ich meine Steinbauer P-Box nem Kumpel von mir mit nem 30d verkaufen. Hab damals auch mit Steinbauer gesprochen ob die meine 35d P-Box auf nen 30d umprogrammieren können, wurde mir gesagt es geht leider nicht
-
Bei ca.2000U/min schaltet sich der große Lader zu. Kann sein das die Welle bei 4800U/min wieder anfängt zu schwingen. Würde es trotzdem nochmal nachschauen lassen und zwar, nicht nur von einer Werkstatt sondern von 2 oder gar 3 Werkstätten

-
Wenn der Schaufelrädchen spiel haben heißt es nicht das der Lader nicht mehr richtig läuft. Der läuft einfach weiter und macht auch Druck bis er das Gehäuse irgendwann mal durch hat und dann

-
Für mich hört es sich immer noch so an als wenn die Schauflen des großen Turbos am Gehäuse schleifen.....
Falls es das nicht ist, dann ist es die Dichtung zwischen Lader(n) und der Kat/DPF Kombo die nicht richtig anliegt.
Aber ich vermute es ist der Lader, die Welle wird zuviel spiel haben und bei immer höherer Drezahl wir es dann aber ruhiger..... -
-
-
Was hatte Deine angeblich fehlerhafte Bmw Software mit seiner Leistungsoptimierung zutun
Naja bei so Aussagen wäre ich schon misstrauisch geworden. Drücke Dir wie gesagt die Däumchen
-
Denke das wäre ein netter und kulanter Zug von Leib gewesen, aber anscheinend war es nicht der Fall. Denke dadurch haben sich die Fronten verhärtet
Das ist immer blöd und grade auf Entfernung so Sachen zu beheben ist schwierig und Zeit & Nerven raubend 
-
Kauf beide für insgesamt ca.12€ und wechsel beide. Dann hast Du schon mal vorgesorgt

&