Was hatte Deine angeblich fehlerhafte Bmw Software mit seiner Leistungsoptimierung zutun
Naja bei so Aussagen wäre ich schon misstrauisch geworden. Drücke Dir wie gesagt die Däumchen ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Denke das wäre ein netter und kulanter Zug von Leib gewesen, aber anscheinend war es nicht der Fall. Denke dadurch haben sich die Fronten verhärtet
Das ist immer blöd und grade auf Entfernung so Sachen zu beheben ist schwierig und Zeit & Nerven raubend 
-
Kauf beide für insgesamt ca.12€ und wechsel beide. Dann hast Du schon mal vorgesorgt

-
eigentlich braucht man sich keine sorgen mache, denn das problem haben hier so gut wie alle
man sollte aber vielleicht irgentwann die dichtung tauschen damit es nicht zu viel kleckert
Besser ist
. Kostet nicht die Welt und Dein Problem ist behoben. -
Ich kann auf den Foto leider auch nicht viel erkennen. Aber so wie sich es anhört ist es die Ring Dichtung, die den LLK mit'm Schlauch verbindet. Ist beim Diesel aber sehr oft. Bei mir ist es auch aber bin nicht bereit ca.180€ zu bezahlen und ein halbes Jahr später hab ich das selbe wieder

-
Das ist echt hart, etwas mies abgelaufen. Drücke Dir die Däumchen falls es wirklich an Leib seiner Software lag. Halte uns (mich) auf'm laufenden

-
Denke ich auch

-
Dann fahre nur rechts
und meide links Kurven, spaß!!!!
Das ist übel, vielleicht liegts an irgenwelchen Kontakten oder Stecker die beschädigt worden sind beim Einbau.... Fahre zu Deinem
und laß es von den überprüfen 
-
Gibt auch Leute, die sich leicht blenden lassen - ohne tieferes Wissen zu haben.
Vor einigen Wochen wollte er noch mit seiner Steinbauertuningbox ins Bett
Mich blendet nichts so schnell Blackfrosch
Davon abgesehen war meine Steinbauer P-Box auch super, und hätten die es hin bekommen von Steinbauer individuell auf mein jetziges Tuning Setup die P-Box abzustimmen dann würde ich die heute immer noch fahren, davon kannst Du ausgehen. Bin mit beiden Varianten gut unterwegs (gewesen), aber muß auch zugeben das ich mit meiner jetzigen Leistungsoptimierung doch zufriedener bin 

-
Wenn Du ein VFL e90 hast passen beide Led's bei Dir nicht rein.
Beiden links (e92/e93 und Lci glaube ich). Rechts wenn ich mich nicht irre ist es ein e60 Scheinwerfer + die passende Led dazu