Aha. Da bin ich mal gespannt. An besten direkt mal mit Fotos und so. Kommt immer gut
. Bin gespannt ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Kein Problem. Also sage jetzt nicht das die Passgenauigkeit schlecht ist. Die meisten nachbauten sind heute richtig gut
. Genau erstmal zukommen lassen und schauen, aber denke der Hersteller wird schon gut sein. Halte mich/uns mal auf'm laufendem wenn Du lust hast 
-
Sieht etwa so inner Art aus wie British Racing Green vom e36 GTR aus
soviel ich hier erkennen kann. Schicke Farbe 
-
Jungs. Das wird Ganzschön viel hier im threat was eig nix mit dem Thema Zutun hat. Jeder der hier nicht eingeweiht ist wird total überfordert und abgeschreckt
nicht böse aufnehmen aber kommt zum Thema zurück 
Wie nett von Dir das Du uns drauf hinweist. Aber denke das macht die lustige Truppe aus, somit wissen alle worauf die sich einlassen. Außerdem sind es schon über 40 Teilnehmer (ansteigend) am Start. Denke die lustige offene Art zieht teilweise auch die Leute hier an
-
-
-
Müßte passen, den die M-Stoßstange ist bei Vorface und LCI Modell gleich. Nur der Diffusor ist anders aber auch nur optisch. Aber ehrlich gesagt würde ich lieber ne Orginale M-Stoßstange die gebraucht ist kaufen als so eine. Passgenauigkeit und Verarbeitung kann doch unterschiedlich gegen über der Serien Stoßstange sein.
-
-
-