Ruhig ruhig Jungz. Albi77 ich schreibe grad über WhatsApp mit mit McFl....
Er ist grad geschäftlich in New York unterwegs aber meldet Dich morgen bei Dir 100%ig....
Soll sagen das es Ihm echt leid tut
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Wie sind Deine seiten Leisten und die Nieren vorne, schwarz glänzend
Falls ja dann schließe ich mich Dragoncool an und sag Schwarz Pianolack. Ansonsten Schwarz Matt. -
Kann bitte jemand ne SB draus machen? ich nehm 50 liter

Wie Du willst echt 50 Liter 4711 Echt Kölnisch Wasser

-
Das kann ich nur bestätigen
Sven 
-
Wie bei ECS Krefeld oder Markus? Es ist zurzeit sehr schwer bei den ganzen tunern durchzublicken wer seriös ist und wer sein Handwerk versteht, bei den meisten funktioniert auch alles mit irgendwelcher Software aber bei dem einem klappt es nicht, und wie sich dann mit dem Fall beschäftigt wird, darauf kommt es an und das läuft in deinem Fall mehr als fragwürdig.
Ja z.B auch ECS Tuning Krefeld. Der Mann versteht was von seinem Handwerk. Wie gesagt war schon bei vielen Tunern gewesen aber so gut aufgehoben wie beim Robert war ich noch nirgends.
Davon abgesehen, Er ist nicht ohne Grund berechtigt offiziell für Ferrari und Audi Leistungsprotokolle auszustellen die Rechtskräftig sind. Denke das sagt alles über ECS (Robert) aus. -
Das Problem was denyo auch schon gesagt hat, wenn der Tuner sich absolut quer stellt hat er keine Chance da wieder Geld rauszuholen weil er einfach nicht beweisen kann was er vor dem "Tuning" an Leistung hatte.
Deswegen immer vorher und nachher auf den Prüfstand um euch vor solchen Ärger zu schützen

Richtig. Einfach ein seriösen Tuner suchen der von seinem Handwerk (nicht Mundwerk) was versteht, Leistungssteigerungen anbietet mit vorher/nacher Messung, damit kann man sich schon mal viel Ärger ersparen was die Sache mit der (am Ende) an Leistung bei rum gekommen ist
-
Sven, Schellen (Muffen)

-
das letzte Problem ist meines Wissens noch ned geklärt, besser finger weg!
Bin genau Deiner Meinung
-
-
Besser Finger weg von. Mein Kumpel Dennis wartet immer noch auf sein Controller den der umbauen sollte/wollte.
Das ist jetzt bestimmt schon gefühlte 100 Jahre her.