Na also geht doch ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Hatte ich anfangs auch beim ersten einbau.. Muß einer von vorne gucken und der Andere die LED Einheit drehen bist die LED´S richtig in den Lichtleiter strahlen, nur so geht´s

-
Nieren absolute Kastrophe.....

Jetzt sei mir bitte nicht böse aber was Kritisierst Du den Sven hier so von wegen Katastrophe und fehlende Intelligenz
Also wenn ich mir mal Deine Beiträge und Deine Handwerkliche Kunst hier so anschaue dann sehe ich ganz deutlich wo es hier an Intelligenz mangelt, ganz abgesehen von Deiner Katastrophe mit dem aufgeschnittenen PP ESD
Also tue mir bitte ein gefallen und Kritisier Bitte nicht immer alles direkt so beleidigend den Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (zum Glück). 
-
ferrari987
Ja das stimmt 
@rez_69
Ich hab's Dir gesagt ECS Krefeld (Robert) macht das schon ordentlich
Und wieder ein zufriedener ECS Krefeld Kunde mehr
-
-
So sehe ich es auch. Polizei/TÜV wissen selbst nicht mehr genau was erlaubt/Serie ist oder nicht von daher ist mir es wirklich gesagt egal. Ich war mit meinen MTEC v4 und US Standlichtblinker schon beim TÜV, keiner hätte was zu meckern

-
-
verlangt er nicht (wirklich).
Doch doch ferrari987
Ein Kumpel von mir hier aus' m e90- forum hat beim Dom 750€/50%( normal Preis 1500€) bezahlt für seinen 335d (sollte haben 345PS/680NM) hatte 304 oder 305PS und Ca.600NM

Dein Angebot hört sich schon gut an, halte uns auf'm laufendem

-
-
&