Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Hab auch die CBI bei mir im VFL drin

-
-
-
ManuDo (Herzlichen Glückwunsch erstmal)
Ja meine Steinbauer P-Box war auch das NonPlusUltra für mich gewesen und ich hätte die auch gern behalten, aber leider mußte ich was bei mir entfernen was Steinbauer auf Ihrer P-Box nicht weg Programmieren konnten. Also mußte die P-Box leider raus und es mußte so Programmiert werden. Ach ja und nicht vergessen Ac-Schnitzer kauft bei Steinbauer ihre P-Boxen ein, und von Ac-Schnitzer hört man in der Hinsicht nichts negatives oder
Hoffe konnte jetzt Deine anzweifelnde Frage deutlich genug beantworten
Also ECS Krefeld (Robert) ist ein Profi für mich auf diesem Gebiet, und sogar Er sagt die Steinbauer P-Box ist keine schlechte Leistungssteigerung. -
Hey Tomek
Na klar kannst Du bei(m) (ECS Krefeld) Robert mal ne Messeung machen lassen, ruf Ihn mal an. Ich wäre gern dabei
Ich sage es immer wieder, hab schon viele (möchte gern) Tuner hinter mir, aber muß sagen
ECS Krefeld/Robert
ist mit abstand für mich
DER BESTE
der auch was von seiner Arbeit versteht 
Mehr gern per PN oder WhatsApp

-
Na also geht doch

-
Hatte ich anfangs auch beim ersten einbau.. Muß einer von vorne gucken und der Andere die LED Einheit drehen bist die LED´S richtig in den Lichtleiter strahlen, nur so geht´s

-
Nieren absolute Kastrophe.....

Jetzt sei mir bitte nicht böse aber was Kritisierst Du den Sven hier so von wegen Katastrophe und fehlende Intelligenz
Also wenn ich mir mal Deine Beiträge und Deine Handwerkliche Kunst hier so anschaue dann sehe ich ganz deutlich wo es hier an Intelligenz mangelt, ganz abgesehen von Deiner Katastrophe mit dem aufgeschnittenen PP ESD
Also tue mir bitte ein gefallen und Kritisier Bitte nicht immer alles direkt so beleidigend den Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (zum Glück).