Benutze mal die Suchfunktion hier. Wird grade diskutiert ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Auf'jeden den n54 Biturbo
Das ist aufjedenfall der bessere Motor. DKG, naja muß nicht unbedingt sein. Allein schon wenn Du irgendwann mal vor hast was Leistungs mäßig zu machen. Dann lieber das normale Automatik Getriebe + Alpina Software 
-
Rufe bei ECS doch einfach an, dann bekommst Du Deine Infos die Du brauchst
Kann Robert nur empfehlen 
War am Donnerstag mit´m Kumpel da der fährt nen 123d. Eingangsmessung lag bei 209,7PS und glaube knapp 398Nm. Es sind dann 255,8PS drauß geworden und knappe 490Nm. Es ginge noch ca. 20PS und ??Nm mehr sagte Er, aber das finde ich gut an Robert der sagt immer, ich Optimiere es Dir so wie ich es auch selbst fahren würde.... Das war mittlerweile der 5te zufriedene Kumpel von mir mit ECS Krefeld

Ach ja mal so nebenbei.... ECS Krefeld (Robert) ist Offizeil berechtigt Leistungsdiagramme für Audi & sogar Ferrari auszustellen die Rechtskräftig sind
(mit bestätigung von Ferrari & Audi) denke das sagt alles aus über sein Fach können/wissen aus
-
-
-
-
-
Jap das stimmt. Aber glaube beim LCI (Facelift) doch genauso

-
-
Ich interessiere mich auch für das Thema, daher meine Frage
wie verhält den sich die Russentwicklung danach, sieht man dann bei Vollgasfahrten das da kein Filter mehr drin ist, wenn man hinterher fährt?
Wollte auch ne Optimierung machen lassen und bekanntlich mag der 335d ja auch keine höheren Abgastemperaturen, daher wäre ein Ausbau des Filters sehr sinnvoll. Will allerdings nicht, das der danach stinkt oder russt wie so ein alter Traker
Rußen tut´s nur einmal kurz durch (ein Wölkchen), danach hält sich´s in grenzen, so in etwa wie bei den e46 330d