Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Danke Chris
Ich bin da nicht so fit in Sachen PC und Tread einblenden in fragen/antworten hier 
-
Unter Motor Getriebe usw. DPF entfernen Tread

-
Quelle? Link? Norm? Gütesiegel? Prüfstand?
Häää
Also glaube nicht das Robert mir da ein erzählt hat. Gehe einfach mal auf seine Seite. Da steht auch ne Telefonnummer. Denke Er erklärt Dir auch alles per Telefon. Du hast da etwas mehr Ahnung wie ich von 
-
-
Guck mal nach ob jede Schraube auf beiden Domen von der Domstrebe links/rechts richtig festgezogen sind.
Ich habe bei mir die Schraube auf der Fahrerseite vergessen richtig fest zu ziehen. Das Geräusch kam damals bei mir dann auch aus' m Armaturenbrett. Ich bin ausgeflippt weil ich nicht wußte woher es kommt
.
Vielleicht hast Du die auch vergessen richtig anzuziehen so wie ich
-
Die Bauteile die im n54 verbaut worden sind, sind besser & robuster
Nicht ohne Grund fährt der 1er M den n54 Motor. Glaube das forum heißt n54tech oder so -
Benutze mal die Suchfunktion hier. Wird grade diskutiert

-
Auf'jeden den n54 Biturbo
Das ist aufjedenfall der bessere Motor. DKG, naja muß nicht unbedingt sein. Allein schon wenn Du irgendwann mal vor hast was Leistungs mäßig zu machen. Dann lieber das normale Automatik Getriebe + Alpina Software 
-
Rufe bei ECS doch einfach an, dann bekommst Du Deine Infos die Du brauchst
Kann Robert nur empfehlen 
War am Donnerstag mit´m Kumpel da der fährt nen 123d. Eingangsmessung lag bei 209,7PS und glaube knapp 398Nm. Es sind dann 255,8PS drauß geworden und knappe 490Nm. Es ginge noch ca. 20PS und ??Nm mehr sagte Er, aber das finde ich gut an Robert der sagt immer, ich Optimiere es Dir so wie ich es auch selbst fahren würde.... Das war mittlerweile der 5te zufriedene Kumpel von mir mit ECS Krefeld

Ach ja mal so nebenbei.... ECS Krefeld (Robert) ist Offizeil berechtigt Leistungsdiagramme für Audi & sogar Ferrari auszustellen die Rechtskräftig sind
(mit bestätigung von Ferrari & Audi) denke das sagt alles aus über sein Fach können/wissen aus