Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
MTEC halt
. Immer gut 
-
johannes & Marcus
Man schon wieder

.
Überlege es mir noch ob ich komm
Immer diese extrem Gewalt die von Euch beiden ausgeht
Denke Ervin kommt mit. Sag Dir gleich Bescheid. Telefoniere gleich mit Ihm.Johannes wer bist Du den
Wer ist Ervin
Was für ein Treffen 
-
-
Da sind wir schon mal zu zweit Chris

-
-
bin auch mit meinem grünen mit dabei. die Centro location ist zwar nicht die beste aber immerhin kommen paar hoffentlich gute Autos. die Centro Parkhäuser sin sehr eng und für sehr tiefe Autos nicht geeignet.
Also unser (Ex BMW Club) hatte jeden ersten Sonntag im Monat dort unsere Versammlung.
Ohne angeben zu wollen (ist aber so) bin ich einer, wenn nicht der tiefste von allen da, und bin noch nie irgedwo hängen oder stecken geblieben. Hast Du jetzt ein Fahrwerk oder warum Deine Zweifel. Warst doch schon mal da und bist doch überall problemlos rauf & runter gekommen
. Es sind immer schicke BMW'S dabei 

Ach ja ganz vergessen der Low Vik aus Köln Chorweiler ist sogar problemlos ins Parkhaus gekommen

-
Ich sag ja Du machst das schon. Versuch es einfach mal und rede nicht sooo viel
Wirst sehen das Chris und ich schon Recht haben, das was Du vorhast eigentlich garnicht möglich ist. Falls Du es doch machst dann bitte immer schön mit Fotos, würde mich echt interessieren wie Du das machst, denke Chris genauso
-
Wieso sollte es nicht gehen, hab gelesen das der DPF Filtereinsatz aus einem harten Waben Geflecht besteht, somit hat der Filter ein hartes Gerüst, zwischen den Waben ist er total zerbrechlich und bröselt daher hole ich das bröselnde Zeug langsam und vorsichtig raus, also diese ganzen Ecken am stück und nach einander?
Du machst das schon. Öffne erstmal Dein DPF und versuche es dann können wir weiter reden