Ich bin mehr als zufrieden mit meinen MTEC. Kann ich jedem Vorface Lift e90 nur empfehlen. Die kosten zwar ein paar € mehr, aber Qualität kostet bekanntlich immer ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
So sehen ich das auch
KW immer gut 
-
-
-
-
Es gibt für nen Vorface Lift e90 nix besseres als MTEC v3 oder v4

-
Max genauso meinte ich das bei Dir. Auf Dein schwarzen 30d einfach Camo Flecken in verschiedenen Farben kleben, weißt Du jetzt wie ich meine

-
An alle die da waren. Es war ein super toller Tag mit Euch. Johannes, Marcus, Martin & Sohn, Jörg & Frau, Heike & Martin, Jannis, Slawek & Arek, Tomek und und und. Meine Freud Christian der Opel fahrer war sehr begeistert, Silvana & Erwin (MH-ES-5) auch, alle haben gesagt wir sind ne lustige und nette Truppe und die würden uns immer wieder gern besuchen

Ach ja hätte ich fast vergessen. Es gibt nur zwei Sachen die gut und wichtig sind.
CARBON UND SIKKA 
-
Johannes hat mich geschlagen

deswegen das einen Foto wo ich seitlich so komisch gucke 
(Zeche Ewald)Heike & Stefan: Freu mich Euch kennengelernt zu haben, hoffe wir sehen uns schon bald mal wieder.
Martin (exbrummer): Freu mich auch Dich & Dein Sohnemann kennengelernt zu haben, bist echt gut drauf
. Sehen uns schon bald wieder (
meine Felgen
) ach ja und denk dran: Carbon ist 
Jannis: Freut mich auch Dich kennengelernt zu haben, mach Dir kein Kopf wegen Deinen Felgen. Der Typ trägt Dir die bestimmt ein

Slawek und Arek: Jungs Ihr seit gut drauf, hoffe wir sehen uns mal öfters

An alle anderen die ich hier nicht genannt hab(Marcus, Jörg + Frau, Sandra, und und und), danke Euch das Ihr alle da wart, war echt lustig mit Euch. Freu mich schon auf's nächste Treffen/Wiedersehen

Liebe grüße auch von meinem Opel fahrer Kumpel Christian, und von Silvana & Erwin
Die waren begeistert von dem Treffen und haben gesagt hatten echt viel Spaß mit Uns/Euch und würden immer wieder gern kommen 
Johannes es war echt Cool heute. Hoffe sehen uns bald wieder