Hmm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, den der z.B. Bastuck (oder egal welcher Sportendschalldämpfer) weniger Gegendruck in der Abgasanlage verursacht/erzeugt ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Kein problem lked
Also ich hab das grad unter Zugstreben Hydrolager gefunden, wie gesagt hatte die damlas auch bei mir getauscht, stück 105€. Also wenn die vom e9x M3 besser (stärker sind) dann sofort nehem 
-
Hmm kann sein das Deine Spritpumpe im ersten moment es nicht schafft den Motor mit dem nötigen Kraftstoff zu versorgen nach den stand Pausen

-
Jap, denke das ist die Zugstrebe mit´m Hydrolager. Wenn es ausgeschlagen ist, macht es so komische Geräusche.Beim Lenken ist es dann auch deutlich spührbar. Ich habe bei mir beide Seiten getauscht.
Stück kostet ca.105€. Hoffe das dadurch Dein Problem dann behoben ist
Komisch fiinde ich nur das Dein BMW Meister (RATLOS) ist 
-
gibt es beim benziner nicht

is ok danke
Stimmt
sobald Anzeige, kein Ölmess Stab.
Wenn Deine Anzeige zeigt, 1Liter fehlen, dann müssen auch 1Liter rein. -
Habe Lenkunterschtüzung in meinem 35d und als ich letzte Woche in München 4.0 morgens mein
angeschmissen hab fing beim Lenken aus dem Motorraum etwas zu heulen wie ein kleines Baby 

,
hatte richtig schiss bekommen, hab gedacht bist jetzt 650Km von zuhause weg und dann so ne Schei.....
, nach kurzem hin & her Lenken wunder es immer ruhiger im Motorraus bis es sogar aufgehört hat. Bin in die Münchener Niederlassung Frankfuter Straße
(
LIEBEN GRUß & FETTEN LOB AN DIE JUNGS DA
) zum Notdienst gefahren (Samstag´s bis 16Uhr offen) und die Jungs da haben mir sofort geholfen, habe mal wieder irgendwo nie unddichtigkeit in Servo System und es fehlte Öl. Für Ihre Notdienst Leistung haben mir die Jungs von BMW nix berechnet
mußte nur ein Liter Öl bei den kaufen für 13€ den Die mir sogar freundlicher Weise aufgefühlt haben
Muß nächste Woche das mal bei meinem
Händler checken lassen. Letztes Jahr habe ich ne Höchdruck Leitung (Servo) von meinem Händler tauschen lassen über Euro+.
Gucken was die diesmal finden. Halte uns auf´m laufendem
-
@NeSoBozz
Der Ölmess Stab ist die Antwort auf all Deine Fragen
Der_Präsi
War ich anfangs auch, aber in der Ruhe liegt die Kraft
-
-
ClubberCH
"sieht man ja beim Dom". Genau, denn er ist wohl das Parade-Beispiel für o.g. Chiptuner. Mehr will ich nicht sagen, dass wurde schon ausreichend diskutiert.@Bischi
Unabhängiger Prüfstand mit Vorher-Nachher Messung bei gleichen Bedingungen?
So sehe ich das auch
-
Denke nicht. Mir ist bis jetzt kein Tuner bekannt der ne Downpipe für´n Diesel anbietet mit´m Kat.