Die Reifen sollten im Querschnitt noch eine Nummer klein sein.
Stimme ich Jaky vollkommen zu ![]()
""
Die Reifen sollten im Querschnitt noch eine Nummer klein sein.
Stimme ich Jaky vollkommen zu ![]()
Danke für die vielen Antworten, klar das ein Astra nicht wirklich vergleichbar ist ist eben auch deutlich leichte hatte aber auch 150PS..
Wenn ich kein Sparfuchs sein will hätte ich mir einen Benziner gekauft... Wollte eben was zwischen einigermaßen Sparsam und Spaß auf Abruf das bringt der 330d schon ganz gut auf den Punkt.
Bei flotter Fahrweise hab ich es auch schon über 8 geschafft nur wenn ich morgens zur Arbeit fahre habe ich keine Lust schnell zu fahren
Deswegen die Frage. Und wenn ich jetzt gehört hätte das ihr den alle unter 6l fahrt wäre da irgendwas nicht in Ordnung aber so passt das.
Was willst Du den verbrauchen, unter 5Liter
Sorry mußte jetzt sein
Du hast nen
top Motor
R6 3.0 mit 245PS, da sind 6,5-7,0L/100Km mehr als ein super Wert.... Ansonsten mußt Du hinterm LKW mit konstanten 84Km/h(Tempomat) im Windschatten fahren dann knackst Du bestimmt die unter 5L/100Km ![]()
Ok dann füll ich das Ding mal mit Leben
Suche einen fähigen Lackierer im Raum Dinslaken/Wesel/Duisburg/Oberhausen der auch Spachtelarbeiten erledigen kann und mir einen guten Kurs macht
![]()
Ich habe einen im Mülheim/Ruhr der hat schon viele Sachen für mich lackiert. Der ist so gut das ich den bei meiner BMW (Phillip) Niederlassung in Mülheim empfohlen hab, und seitdem lackiert Der auch für BMW Phillip
Der ist nicht der billigste aber denke für Qualität muß man heute bezahlen. Wie gesagt der Lackiert seit mehreren Jahren durch mich für BMW Phillip Mülheim/Ruhr. Denke das sagt schon alles ![]()
Ist bestimmt die Getriebe Hülse ganz oben auf'm Getriebe. Krankheit bei den 35i/d Modellen die man(n) aufjeden Fall im Auge behalten sollte. Um ne Reparatur kommst Du nicht herum. Ich hatte damals zum Glück noch die Euro+ Garantie gehabt die es übernommen hatte. Kostenpunkt ca.400€, weil das Getriebe abgelassen werden muß, ansonsten kommst Du da nicht dran.
Stimme ich vollkommen zu. Dein e91 ist
Fabian
Bei BMW. Kosten glaube ich das Stück 33€ meine ich
BMW e90 335d (Modell 2007)
Felgenbezeichnung: Corniche Challenge Gunmetall
Reifen & Felgen größe:
8,5x20"ET38 + 5mm Spurplatten mit´m 235/30/20" Dunlop Sport Maxx GT
(bei dem Tiefgang keine arbeiten an VA notwendig)
10x20"ET40 + 5mm Spurplatte(bald 10er Spurplatten drauf, hab etwas mehr gebördelt und gezogen als nötig
) mit´m 275/25/20" Dunlop Sport Maxx GT
Fahrwerk: KW Gewinde v2 Inoxline: VA ca.50mm Restgewinde HA: ca.35mm Restgewinde
So wie mein 35d grad steht werde ich den noch an der Vorderachse ca.15mm runter drehen, dann steht er perfekt da denke ich ![]()
TGA von Corniche mit dieser Kombination vorhanden inkl. Spurpaltten
(5mm rundrum) => Eingetragen ![]()
Der kleine dicke Knuddelbär
Der mit dem schwazen Hoodie(Kaputzenpulli)??? Man hätte ich das mal gewußt dann hätte ich Dich als ersten von Deinem e91 weg gejagt ![]()
SCHERZ
Daniel
(Telefoniert) Das stimmt, muß sagen warst am Telefon sehr Sympathisch, deswegen habe ich mich auch sooo sehr drauf gefreut
mit Dir mal so quatschen zu können
AF heißt Asphalt Fieber, ist ne Veranstalltung vom Bmw Syndikat. Daniel kann ich Dir nur empfehlen, mehr BMW´S auf einen Haufen hast Du noch nie gesehen ![]()