Also bei mir stand nirgend wo was als mein 35d mehrmals im Notlauf gegangen ist.
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Im Bmw Syndikat ist einer der nennt sich Oriental Bass oder so fährt nen 35d der kann die Farbe seiner Ringe wechseln
-
Hmm mit den 40W zweifle ich aber mal an. Naja jeder soll sein Erfahrung selbst sammeln. Was drauf steht muß und wird auch 100% ig nicht drin sein

-
&
bei uns im e90-forum.Hast nen sehr schick e91

-
Alles anzeigen
Unterdruckschlauch hatte ich auch gedacht. Allerdings sagte der Vorbesitzer dass diese bereits gemacht wurden. Ausserdem sollte dann der Fehler doch permanent sein oder irre ich da!?! der Schlauch wäre dann ja entweder kaputt oder heil, oder?!
Hat jemand schon mal was vom Magnetnetventil gehört und wofür das genau dient und wie das arbeitet?
dasacom: Was für eine Verstellung am Turbo meinst Du genau??
Nein der Fehler ist nicht permanent. War bei mir genau das selbe Problem. Notlauf an, 35d ausgeschaltet kurz gewartet, wieder an Notlauf aus sobald ich etwas Gas gegeben hab war sofort wieder der Notlauf drin.
Egal wann & wie oft der Vorbesitzer die Schläuche gewechselt hat, das Problem kann sofort wieder auftreten. Außerdem sagst Du ja ist das Problem schon mal beim Vorbesitzer aufgetreten von daher ....
Aber will Dir da nichts rein reden.
-
Klar kenne ich Tacky gut wir schrauben immer zusammen
Sein e91 330d ist extrem tief anner VA. Anfangs war glaube ich nichts gezogen. Danach haben wir die Radläufe minimal gezogen besser gesagt gestreichelt
mehr nicht -
Yeah

Irgendwie bekommen wir beide immer alles hin 
Das ist mein Kumpel @Gangst111

-
Ich denke genauso wie bei mir damals das bekannte Problem mit den Unterdruck Schlauch vom Turbo

Ist halt bekannt das Problem beim 35d -
Gute Entscheidung Fabian

-