Du wirst ihn lieben ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Jeder guter Codierer

-
Also mit Spannungs Anhebung nicht schlecht. Aber leider nicht vergleichbar mit MTEC Led's
-
Ich hab nen e90 VFL und erst die MTEC v3 und jetzt die MTEC v4 Led's drin

-
Häää

Dimmen geht bei Leds nicht soweit ich weiß. Der eine Ring brennt beim e9x LCI und bei e92 & e93 immer heller als der andere. Leider
-
Du hast recht, bis 5500K. Komisch das die überall als 5000K verkauft werden

-
-
http://www.osram.de/osram_de/p…lampen-fuer-pkw/index.jsp
Die Cool Blue haben 5500K und sind sicher sehr gut

Wen Du die Osram CBI meinst die haben 5000k. Sind empfehlenswert habe die im e46 und im e90 drin
Beim 35i ist nur der Performance ESD empfehlenswert

Das KW v2 Inoxline kann ich Dir nur empfehlen, fahre es selber mit doch schon extrem Tiefgang und muss sagen es ist immer noch besser zu fahren wie das Orginale M-Fahrwerk was bei mir drin war 
-
Normaler Weise ist der tausch nicht all zu schwer
Denke bekommst das auch hin
-
Alles anzeigen
also ich habe heute die avaxo h8 LED V2.0 bei mir eingebaut
alles super , selbst der einbau war halbwegs einfach dank einer super anleitung hier im forum
...das einzig nervige ist das die öffnung der scheinwerfer für kleine kinder gemacht zu sein scheint.als ich ein foto machen wollte ist mir jedoch noch was aufgefallen - wenn ich mit der kamera auf die scheinwerfer halte, "flimmern" die im bild. Hat das noch jmd?? ist das normal??
nach mehrmaligen prüfen mit der kamera hab ich gesehen das das flimmern unterschiedlich ist

Led's flackern immer es ist nur für das Menschliche Auge nicht sichtbar.
Im Rückspiegel flimmern die Led Blinker vom e9x LCI auch. Beim Fotografieren sieht man das im Handy auch ganz deutlich
. Bei Led's ganz normal