Was
, wer hat was Lasiert hier
:gruebel:
Was die nicht wissen macht die auch nicht heiß
noch nichtmal der Tüv Prüfer hat bei meinen Rückleuchten was gesagt ![]()
Zu schnell fahren dürfen wir ja auch nicht, und trozdem machen wir es ![]()
![]()
Gruß
Markus ![]()
""
Was
, wer hat was Lasiert hier
:gruebel:
Was die nicht wissen macht die auch nicht heiß
noch nichtmal der Tüv Prüfer hat bei meinen Rückleuchten was gesagt ![]()
Zu schnell fahren dürfen wir ja auch nicht, und trozdem machen wir es ![]()
![]()
Gruß
Markus ![]()
Die guten hinten hin.. dann machts mehr spaß...
Hmm glaub ich weniger wenn Dein BMW nicht mehr lenkbar ist das es dann noch spaß macht,
denn das was Du nicht mehr lenken kannst wirst Du es mit´m Driften auch nicht mehr wegmachen können
Auf´m Parkplatz vieleicht noch lustig, im Straßenverkehr aber sehr gefährlich ![]()
Gruß
Markus ![]()
Hey Jungs
Also ich hab mal vor kurzem ne Sendung mit Walter Röhrl gesehen da ging es genau um die Frage, und ob Ihr es jetzt glaubt oder nicht,
ob Heck oder Fronttreibler man sollte die Reifen mit den tieferen Profil immer auf der Vorderachse fahren, damit das Fahrzeug immer gut beherrschbar ist!!!!
Ich hab auch immer gedacht man sollte die Reifen mit´m mehr Profil auf die Antriebschse machen, stimmt aber nicht!!!
Ein dank und gruß an Walter Röhrl und seinen wertvollen Tipp ![]()
Gruß
Markus ![]()
Ich meine A007
Sorry hab gedacht wir haben uns jetzt falsch verstanden, TUT MIR ECHT LEID, IST MIR JETZT TOTAL PEINLICH, SORRY
Lg
Markus (PEINLICH)
Alles anzeigenAuf meiner Rechnng stehen 4AW für die Bremsflüssigkeit, bei dir sind es 6AW...logisch, dass es dann bei dir mehr kostet...
Sonderkonditionen hatte ich nicht
Wäre mir neu, dass man die Bremsflüssigkeit beim Diesel anders wechseln muss als beim Benziner, aber du weißt das sicher besser als ich...
Aber gut, bringt ja eh nix die Diskussion, du hast einfach immer recht
Alles anzeigenAuf meiner Rechnng stehen 4AW für die Bremsflüssigkeit, bei dir sind es 6AW...logisch, dass es dann bei dir mehr kostet...
Sonderkonditionen hatte ich nicht
Wäre mir neu, dass man die Bremsflüssigkeit beim Diesel anders wechseln muss als beim Benziner, aber du weißt das sicher besser als ich...
Aber gut, bringt ja eh nix die Diskussion, du hast einfach immer recht
@Golf4Turbo
Wenn Du grad mich meinst mit´m "du hast einfach immer recht" dann reden wir wohl beide grad aneinader vorbei, ich glaub Du verstehst da was falsch Kumpel!!!!!
Lese Dir einfach mal ordentlich durch was ich geschrieben hab dann brauchst Du auch nicht sowas schreiben "Aber gut, bringt ja eh nix die Diskussion"
Ich rede doch garnicht von Bremsflüssigkeit oder ähnliches, hab was über Kühlflüssigkeit geschrieben!!!!
Aber mit den AW, d.h. die AW´s werden überall für jede Arbeit gleich berechnet, aber die AW kostet z.B. bei uns in Mülheim (Beispiel 80€) und in Dortmund (Beispiel 65€) ist wirklich so, dadurch ändern sich die Preise von Stadt zu Stadt, kein scherz!!!!
Ich zweifel Deine Rechnung doch garnicht an, wieso sollte ich???
Gruß
Markus ![]()
"im frühjahr werd ich ihn dann soweit wie möglich runter drehen :D"
Die Aussage gefällt mir ![]()
Nächstes Jahr wenn ich endlich meine BBS Lemans Rep. in 8,5x20" & 10x20" drauf hab werde ich mein 335d auch bis zum Max. runter schrauben
SO MUß
Gucken was da noch geht :gruebel: !!!!! Ich liebe extremen
TIEFGANG ![]()
Gruß
Markus ![]()
Ich weiß z.B. das die AW von Stadt zu Stadt unterschiedlich teuer sein können, sagt mir mein
auch ![]()
Gruß
Markus ![]()
Muß sagen hast nen super schicken e90 335i, vorallem die seltene Farbe gefällt mir, HAMMER!!!!
Sound ESD stimmt auch, Leistung ist auch da, was will man mehr ![]()
Gruß
Markus ![]()
Alles anzeigenDanke,
Ich hab die von Well-Done,
http://www.welldonehid.com/epa…hops/eb3940/Products/AE02
Woben eben für E90...
Was kosten die Teile, 113,70 €??? :gruebel:
Gruß
Markus ![]()