Hast nen super schicken 335i & das e46 Coupé daneben mit den BMW 230 19" Felgen sieht auch super aus ![]()
Gruß
Markus ![]()
""
Hast nen super schicken 335i & das e46 Coupé daneben mit den BMW 230 19" Felgen sieht auch super aus ![]()
Gruß
Markus ![]()
Keine Frage die Blackline sind echt schicke Orginale Rückleuchten, keine Frage ![]()
Gruß
Markus ![]()
Jap Adam mein Freund Gangst111 ![]()
Gruß
Markus ![]()
Denke ich auch ![]()
Gruß
Markus ![]()
Das stimmt Adam, hast halt nen super 335i keine Frage mein Freund
!!!!!!!
Aber als Tester könntest Du echt anfangen ![]()
Gruß
Markus ![]()
Ich kann euch nur sagen ich habe die Turbos auf einer Hebebühne getauscht und es war auch nicht gerade so schön ....
Sag ich doch, ist ne miese arbeit oder, hätt zwischen durch ![]()
Gruß
Markus ![]()
Was
, wer hat was Lasiert hier
:gruebel:
Was die nicht wissen macht die auch nicht heiß
noch nichtmal der Tüv Prüfer hat bei meinen Rückleuchten was gesagt ![]()
Zu schnell fahren dürfen wir ja auch nicht, und trozdem machen wir es ![]()
![]()
Gruß
Markus ![]()
Die guten hinten hin.. dann machts mehr spaß...
Hmm glaub ich weniger wenn Dein BMW nicht mehr lenkbar ist das es dann noch spaß macht,
denn das was Du nicht mehr lenken kannst wirst Du es mit´m Driften auch nicht mehr wegmachen können
Auf´m Parkplatz vieleicht noch lustig, im Straßenverkehr aber sehr gefährlich ![]()
Gruß
Markus ![]()
Hey Jungs
Also ich hab mal vor kurzem ne Sendung mit Walter Röhrl gesehen da ging es genau um die Frage, und ob Ihr es jetzt glaubt oder nicht,
ob Heck oder Fronttreibler man sollte die Reifen mit den tieferen Profil immer auf der Vorderachse fahren, damit das Fahrzeug immer gut beherrschbar ist!!!!
Ich hab auch immer gedacht man sollte die Reifen mit´m mehr Profil auf die Antriebschse machen, stimmt aber nicht!!!
Ein dank und gruß an Walter Röhrl und seinen wertvollen Tipp ![]()
Gruß
Markus ![]()