Craze
der macht das mit links.. aber greift dann in die rechte Seite oder ![]()
@ White-Black-E90
aber zur Not nehm ich mir das Handbuch und schau nach..... meist Du bei 1,5 Einwohnern + 5 Kühen können Die schon lesen??? ![]()
Gruß
Markus ![]()
""
Craze
der macht das mit links.. aber greift dann in die rechte Seite oder ![]()
@ White-Black-E90
aber zur Not nehm ich mir das Handbuch und schau nach..... meist Du bei 1,5 Einwohnern + 5 Kühen können Die schon lesen??? ![]()
Gruß
Markus ![]()
War warscheinlich der erste e9x den die machen ![]()
Gruß
Markus ![]()
Also ich hab immer den Ungar immer gelobt (Fair/zuverlässig), aber endlich haben wir einen zuverlässigen Deutschen/in Deutschland Ansprechspartner (Avaxo/Daniel Faust),
kann ich nur empfehlen, auch der Avaxo Shop ist top & übersichtlich ![]()
Hau Sonntag die MTEC v4 rein und stell vieleicht mal vergleichs Foto´s rein ![]()
P.S. Das mit Deinem Gutschein Mischa335i von Avaxo ist ![]()
Gruß
Markus ![]()
Ja bist Du ... Hustler konnte leider kein besseres Bild nachliefern
Ich habe Dich wohl falsch verstanden Marcus, klar habe ich noch 1000 andere Foto´s, aber das was bewertet wurde leider nicht mehr anders, soll ich Dir noch ein paar schicken???
Lg
Markus ![]()
Tom 330i
Saubere Arbeit TOM 330i, sieht aufjeden besser aus ![]()
ESD abmachen, die Endrohre rundrum versuchen Warm zu machen, den übergang (Rohre) am ESD dann hoch drücken, das bewirkt wunder ![]()
Compadrez
"Hab meinen eben ausrichten lassen: Auspuffhalterungen hochgeklopft bzw. hochgedrückt/gebogen"
(auch ne gute idee) ![]()
Gruß
Markus ![]()
Finde ich auch ![]()
Gruß
Markus ![]()
Puhhh dann bin ich beruhigt ![]()
Lg
Markus ![]()
Adam mein Bester, ich freu mich für Dich das Du zufrieden bist, ehrlich gesagt hatte ich schon etwas schiss, weil ich gedacht hab, ich hab Dir die MTEC empfholen, und was ist wenn sie Dir nicht gefallen ![]()
Hmm zu glück bist zufrieden ![]()
Lg
Markus (der Hustler) ![]()
sag dann mal Bescheid, wie du sie findest, eventuell steige ich auch auf die V4 um
Aber der Unterschied ist ja nicht allzu groß, was ich auf den Bildern erkennen konnte
Mache ich aufjeden, freu mich schin wie ein kleines Kind, JUHU ![]()
Gruß
Markus ![]()
Ich liebe das Blubbern ja auch, mein bester Freund hatte bis vor kurzem noch nen
e39 M5 V8
ohne Kat´s und nen Eisemann ESD,
bin den M5 öfters mal gefahren HAMMER SOUND (VVVVVVVRRRRRRRMMMM) ![]()
![]()
![]()
Der einzige nachteil, 120€ Tanken & nach ca.300Km geht die Reserve Lampe an ![]()
Gruß
Markus ![]()