Beiträge von BMW HUSTLER

    Is der Dome zum aufkleben xD oder wird er in die originale Motorhaube eingearbeitet. Sieht aber auf jeden Fall gut aus.
    Aber die Carbon Variante wäre meiner Meinung nach das Optimum.


    Grüsse Max


    Hey Max


    Der Powerdom von MorVision ist natürlich zum aufkleben wie die GEILEN(sorry) A.T.U Lufthutzen ;) (scherz)....
    Ich bin echt hin & her geschmissen was meine Entscheidung angeht, Carbon :love: ist schon der HAMMER aber die GTR Lufthutzen ?( (Regen/Wasser) usw....... :S



    Gruß
    Markus :)

    Mach es auf jeden Fall. Die Carbon Variante ist glaube aber einfach zuuuuu teuer. Die Normale ist ja schon nicht ohne. WÜrde sie auch gerne haben


    Hey ReneB :)


    Ich will es ja aber weiss nicht was, Carbon (wie gesagt über den Preis denk ich erst garnicht nach) find ich Hammer, weil ich auch den Carbon CLS Heckdeckel unbedingt haben möchte, aber die scheiß GTR Schlize auf der Motorhaube stören mich. Hoffe ich enscheide mich jetzt schnell denn wenn ich den Powerdom von MorVision nehmen sollte dann schweisse ich auch direkt die oberen beiden Nieren stücke bei meinem e90 VFL weg, find ich HAMMER ;)



    Gruß
    Markus :)


    Hey Betteljunge :)


    Das teuer stellen wir mal jetzt im Hintergrund :whistling:, ich bin so BALLA BALLA & gebe gern das Geld für die Hammer Optik aus, aber wie schon geschrieben die großen GTR Lufthutzen stören mich etwas (Wasser im Motorraum)
    Mit der MorVision variante bin ich schon etwas mehr am überlegen, nur die Hutzen link/recht neben dem Powerdom müßten dann weg...
    Ander seit´s will ich auch nen CLS Carbon Heckdeckel unbedingt haben :love: , aaaaaaaaa ich weiß wirklich nicht wie ich mich entscheiden soll deswegen frag ich euch ;(:wacko:
    Die GFK Haube habe ich auch bei Ebay gesehen, find ich GEIL (sorry) & ist sogar schon mit nen kleinen Bösenblick drin (TOP find ich Hammer), aber jetzt kommst.....Die waren schlau & haben die Haube so gebaut wie ne LCI Haube,
    die oberen Nieren sind nicht inner Haube mit drin wie beim meinem VFL e90, sondern wie beim LCI unten mit in den vom Ihren Hersteller dazu passenden hässlichen M3 Stoßstange (sorry meine meinung)
    verbaut (2 Fligen mit einer Klappe geschlagen denken die) SCHADE!!!!


    Gruß
    Markus :)

    :D Also ich hätte den ja gerne OHNE die Lufteinlässe. Ich find er sieht geil aus aber auf Fake M3 hab ich auch keine lust :/


    Hey Thomas335i


    Gege Dir da vollkommen Recht, wenn dann würd ich die Lufteinlässe weglassen/schweissen besser ist, hast danach immer den Motoraum voller Wassertropfen usw, das ist auch der einzige grund was mich vor der Carbonmotorhaube abhält,
    die großen GTR Lufthutzen, kein bock nach´m Waschen/Regen immer den Motorraum zu trocknen :wacko::whistling:


    Gruß
    Markus :)


    Hey Matze :)


    Hab ich Dir doch gesagt wirst MEHR als zufrieden sein das einzige was scheiße ist, ist der einbau Reifen ab, Radhausschale usw.... aber dann Licht an & am WOW :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    Lg
    Markus :)

    aber noch mal zum aller ersten. warum sollte man den jetzt genau nicht kaufen? http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=125000


    finde den Ausstattungstechnisch ganz gut.
    kann mich der ein oder andere über ein paar dinge aufklären:


    • Ablagenpaket,
    • Adaptives Kurvenlicht,
    • Außenspiegelpaket,
    • Comfort Paket,
    • Innovationspaket,


    Also ich hab Dir schon vorhin gesagt finde den 335d TOP, handel den noch etwas runter vieleicht sogar unter 25.000€ und Du hast einen Preisgerechten 335d vor der Haustür stehen :thumbsup:


    Gruß
    Markus :)

    Klar ist ein Gebrauchtwagenkauf Glückssache, aber man kann versuchen, dass Risiko zu minimieren. Die 11tkm Jahreslaufleistung deuten auf Kurzstrecke hin, und das würde mir, gerade beim 335D, nicht gefallen.


    Hey Jaky :)


    Also müßte ja dann der 330d & der 325d wenn die unter 11Tkm in Jahr fahren auch kurzstrecken Fahrzeuge sein :?: Verstehe Dich grad nicht :?:
    Nur weil der 335d ne Registeraufladung hat (der einzige unterschied zum 330d & 325d) & kein Singel Turbo ist muß es ja nicht heißen das er jedes Jahr 20Tkm aborgeln muß, dann müßten es ja die 330d & 325d ja genauso :!:
    Ich habe vor meinem jetzigen 335d ne Fl e46 330d Limo 10Jahre gefahren, überwiegend nur Stadt und teilweise sogar unter 9Tkm im Jahr, die hat jetzt 142Tkm (mein Papa fährt mein 330d jetzt überglücklich weiter) davon ist sie über 70Tkm gechippt nicht immer Motorschohnend bewegt worden (bei 240PS :whistling: ) & sie läuft & läuft & läuf, keine probleme!!!!!
    Ich denke egal vom 316d-335d spielt es keine große Rolle ob die viele oder wenige Km im Jahr gefahren werden, das was wichtig ist & das denke ich ist es das sie NICHT NUR INNER STADT GEFAHREN WERDEN sondern auch mal über die Bahn gehetzt werden damit der ganze Ruß wegbrennt usw....


    Lg
    Markus :)