Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Danke für Deinen tollen Bericht, TOP
Jetzt weiß ich endlich was ich mir zu Weihnachten wünschen kannGruß
Markus -
Klaaaar
Wobei ich sagen muss dass die MTEC wirklich gut sind
Das stimmt, ist wirklich blöd.... (oder hab ich´s jetzt falsch verstanden)
Aber gibt´s für Deinen nicht auch die MTEC, dann gucken Dich die anderen e9x Fahrer auch dumm anGruß
Markus -
Naja ab und zu wünscht man sich schon mal mehr Leistung. Und außerdem nervt mich das dauernde Schalten. Der 20d ist sehr schaltintensiv
Das mit den ewig schnellen Schalten kenn ich auch nur all zu gut von meinem gechippten FL e46 330d (jetzt Papa´s), anfahren Schalten kurz Gas geben wieder Schalten usw....
Hab anfangs gesagt werde mir NIEMALS ein Automatik holen aber muß jetzt dazu sagen NIE WIEDER SchaltgetriebeGruß
Markus -
Hallo liebe Gemeinde....
Wie es BMW-Hustler schon gesagt hat, die beste Lösung für ein Vfl Modell sind die Mtec V3, die man beim Ungare (Carboncar) bekommt.
Bei machen kann es zwar passieren dass die Lieferung ein bisschen länger Unterwegs ist (so wie es bei mir war (ca. 9 Tage)), trotzdem ist er zuverlässig und bietet ein guten Service.
Ich kann nur positives Berichten..ich habe meine schon seit über 2 Monate verbaut und immer hatte auch noch nie Probleme. Die Ringe sind gleichmäßig Beleuchtet und auch optisch sieht es einfach Hammermäßig aus (alle E9x Fahrer gucken dumm aus der Wäsche wenn sie mich mit den weißen Coronas sehen), und auch keine Sorgen wegen den Verkehrskontrollen, wurde bis jetzt noch nie kontrolliert obwohl ich bei mehrere vorbeigefahren bin.
Also Daumen hoch
Gruß
Stefan
Gebe Dir vollkommen recht mein Freund MTEC v3 beim VFL e90/e91 " optisch sieht es einfach Hammermäßig aus"Gruß
Markus -
Ich hätte auch gern nen 35d. Muss aber wohl meinen 20d noch ein Jahr fahren
Wieso, hast doch auch nen super Motor 20d, sparsam & schnell, bin ne lange Zeit so nen 320d gefahren, war mehr als begeistert von den fahrleistungen
Außerdem sieht Deiner super aus, vorallem die tiefe (ich liebe es)
Gruß
Markus -
Für Baujahr 2006 vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer! Für den gleichen Preis bekommst schon welche aus 07 oder 08
http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=Limousine
oder hier
Der erste TOP
Der zweite Flop meiner meinung nach...Gruß
Markus -
Steuern sind soweit ich weiß 468 Euro so was in dem Dreh (Richtig/stimmt)
Zahle auf 55% teilkasko ohne selbstbeteiligung 68€ jeden Monat bei der D.A.S (bin nicht Werkstatt gebunden)
Bin mehr als zufreiden mit meinem 335d
Hab dazu noch ne Leistungs.... P-Box von der Firma Steinbauer mit ca.340PS
Verbrauch inner Stadt: 8,5-9,9L/100Km
Ballern auf´er Bahn das höchste bis jetzt: 10,6L/100Km
Bei ruhiger fahrt bis 140Km/h 6,7L/100kmwas will man mehr, TOP Fahrzeug, TOP Motor (meiner meinung nach)
bin über glücklich mit meinem 335d
Gruß
Markus -
naja er steht beim bmw händler, dann sollte er schon technisch gut sein
?
Hey..Muß nix heißen, ich habe meinen beim BMW Händler gekauft & nach ein paar Tage viele böse sachen gefunden, wurden nach laaaaangen hin & her vieeeel stress dann vom BMW Händler behoben,
also immer VORSICHTIG sein, egal wo mann sein BMW kauftGruß
Markus -
Hallo,
gibt es eigentlich beim Schalten mit dem Wippen irgendetwas besonderes zu beachten (Automatik) ?
Also ausgehend davon das Motor und Getriebe Betriebstemp. haben - schadet z.B. das schnelle Zurückschalten (2x wippen) etwas ?Danke euch!
Nein schadet nichtGruß
Markus