Ich find´s HAMMER ![]()
Gruß
Markus ![]()
""
Ich find´s HAMMER ![]()
Gruß
Markus ![]()
Alles anzeigenWen es interessiert: Autohaus und Europlus haben alles übernommen.
Also doch 0€!!! So muss es sein. Was kostet eigentlich eine Garantieverlängerung der Europlus?
MfG
Eggi
Hey Eggi, mich interessiert´s aufjeden, hab ich Dir doch gesagt die MÜSSEN es übernehmen 0€ kostet Dich der spaß
Freu mich für Dich das alles problemlos bei Dir abgelaufen ist
Bei meinem 335d kostet die Euro+ verlängerung pro Jahr ca. 500€, viel Holz oder?!?!
Ich verlänger meine dies Jahr nicht mehr weiter, entweder mein Dicker hält oder nicht....
Davon abgesehen hab ich Dir schon letztens geschrieben, die zahlen ab ner bestimmten KM Laufleistung nur noch:
Euro+ übernahme bei unter 100TKM 100%
von 100Tkm-120Tkm 90%
von 120Tkm-140Tkm 80%
von 140Tkm-160Tkm 70% glaube ich und ab 180Tkm nur noch 50%
Gruß
Markus ![]()
Habe an meinem e90 335d an beiden Xenonscheinwerfer die (selbst gemachten) Winkelchen dran gebaut, zittern ist fast weg, aufjeden besser geworden, umbau hat sich gelohnt ![]()
Gruß
Markus ![]()
An alle e9x VFL fahrer hier, der Ungare bei Ebay "carboncargmbh" hat wieder die MTEC v3 zu verkaufen, schnell zugreifen sind nur noch 8Stk (paare) da inkl Versand 78€ ![]()
![]()
![]()
Gruß
Markus ![]()
Ne, kein BMW mehr:D Diese kleinen Motörchen sind net so meins^^Wäre ja fast ein 8er geworden...naja. Aber fürn Alltag reichts grade noch.
Schade ![]()
Gruß
Markus ![]()
Camaro 6,2 V8
(mein nächster
)
Der Gerät geht
Wie kein BMW mehr, mach das nicht ![]()
![]()
Gruß
Markus ![]()
Finde hört aich normal an, der 335i hat so´n Sound (will auch