Ne gute kennfeldoptimierung bekommste für weniger als die Hälfte und diese ist dann genau auf dein Auto abgestimmt und man kann auf deine Wünsche eingehen.
Ne gute kennfeldoptimierung bekommste für weniger als die Hälfte und diese ist dann genau auf dein Auto abgestimmt und man kann auf deine Wünsche eingehen.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber was bekommt man(n) schon gutes für 600€-800€. Ich würde mir das nicht grad mit´m guten gefühl in mein 335d einbauen/optimieren lassen.
Mit ner Kennfeldoptimierung ist ne super Sache wie Du schon sagst, aber trozdem nicht immer vorteilhaft, d.h. z.B. Euro+ Anspruch mit Kennfeldoptimierung usw (da kann ich Dir ein Liedchen von singen), zum Glück hatte ich meine Steinbauer P-Box drin die man(n) sofort wieder ausbauen kann was bei einer Kennfeldoptimierung nicht so schnell möglich ist... (BMW kann mittlerweile sogar ne Kennfeldoptimierung an Ihren Tester sehen)
Gute bekannte Tuner wie z.B.Wetterauer Engineering GmbH nehmen für Ihr ODB Tuning auch 1300€.
Nur mal so nebenbei, AC Schnitzer vekaufen meine P-Box schon seit Jahren für´n e9x 335d (Ac Schnizter kauft bei Steinbauer Ihre P-Boxen ein & ändern nur den Namen) für das doppelte ca. 3200€, man(n) liest nur positives drüber.
Ich war am Anfang auch nicht so für die P-Box aber mittlerweile hat Steinbauer mich überzeugt
. Die Box läuft mittlerweile über 5Jahre problemlos in meinem 335d.
Gruß Markus