Das ist Hammer, aber ganz ehrlich die ganzen Werstätte werden schlechter, von der Quali der Arbeit ganz abgesehen....
Nur noch schnelles Geld, egal wie!!!! Traurig!!!!
Gruß Markus
""
Das ist Hammer, aber ganz ehrlich die ganzen Werstätte werden schlechter, von der Quali der Arbeit ganz abgesehen....
Nur noch schnelles Geld, egal wie!!!! Traurig!!!!
Gruß Markus
Geh mal auf die Straße und lass dir von 10 Leuten sagen wie lange 10mm sind - du wirst erstaunt sein
Geh mal auf die Straße und lass dir von 10 Leuten sagen wie lange 10mm sind - du wirst erstaunt sein
![]()
Herzlich willkommen hier im e90 forum, und vieeeeel spaß mit Deinem traum BMW ![]()
Gruß Markus
Also ich meine das 300ml garnicht gut sind für´n Motor, Zylinderkopfdichtung usw....
Gruß Markus
Nein, niemals, SORRY ist meine Persönliche meinung...
Ich hab schon ein paar sache gesehen bei ATU da möchte ich lieber nicht drüber reden (GEHT GARNICHT)!!!!!!!!!!!
Gruß Markus
Kumpel vom mir hier in forum mit´m 335d hat die in Orange Lackiert, sieht ungewohnt aber trozdem richtig gut aus....
Gruß Markus
Also ich denke das linke Symbol ist bestimmt ne Sitzmatte (wie immer) das rechte Symbol denke ich LEGE DEIN GURT MAL AN ![]()
Gruß Markus
1/2 Bares die andere hälfte Finanziert.....
Wollte erst die gesamte Summe zusammen sparen aber dann hätt ich bestimmt noch 100Jahre auf mein 335d warten müssen
Hab mein 335d gesehen und musste den SOFORT haben
, liebe auf´m ersten BLICK ![]()
Gruß Markus
So hab nach 2 Wochen hin & her mein 335d heut zum Turbowechsel (neuer großer Turbo) auf BMW Garantie abgegeben (troz Leistungssteigerung)
Wie der BMW Händler es mit der Garnatie hinbekommen hat weiß ich nicht, ist mir ehrlich gesagt auch egal, hauptsache mein 335d rennt bald wieder ![]()
Gruß Markus