Ein KOSTENLOSES Beratungsgespräch ist nie verkehrt,mich würde mal Ineressieren um wieviel KM-Betrug es geht und wer das Auto VOR *squall* gefahren hat ??![]()
user/16477-squall/
Bin genau Deiner Meinung
Gruß Markus
""
Ein KOSTENLOSES Beratungsgespräch ist nie verkehrt,mich würde mal Ineressieren um wieviel KM-Betrug es geht und wer das Auto VOR *squall* gefahren hat ??![]()
user/16477-squall/
Bin genau Deiner Meinung
Gruß Markus
Sofort nen Anwalt suchen, aber ambesten einen der auf so Fälle spezialisiertist, drück Dir die Däumchen das alles gut geht, laß Dich blöß nicht einschüchtern!!!!!
Gruß Markus
Das wär ja echt der HAMMER wenn die Euro+ danach stress machen würde!!!! (Vorallem wenn man(n) überlegt wie die Fachwerkstätte heut arbeiten)
Gruß Markus
Das ist echt traurig vorallem wen man(n) überlegt wie Teuer die Werkstätte alle sind & dann auch noch unsere Freundlichen
Gruß Markus
Das ist Hammer, aber ganz ehrlich die ganzen Werstätte werden schlechter, von der Quali der Arbeit ganz abgesehen....
Nur noch schnelles Geld, egal wie!!!! Traurig!!!!
Gruß Markus
Geh mal auf die Straße und lass dir von 10 Leuten sagen wie lange 10mm sind - du wirst erstaunt sein
Geh mal auf die Straße und lass dir von 10 Leuten sagen wie lange 10mm sind - du wirst erstaunt sein
Herzlich willkommen hier im e90 forum, und vieeeeel spaß mit Deinem traum BMW
Gruß Markus
Also ich meine das 300ml garnicht gut sind für´n Motor, Zylinderkopfdichtung usw....
Gruß Markus
Nein, niemals, SORRY ist meine Persönliche meinung...
Ich hab schon ein paar sache gesehen bei ATU da möchte ich lieber nicht drüber reden (GEHT GARNICHT)!!!!!!!!!!!
Gruß Markus