Beiträge von BMW HUSTLER

Wie kommst du darauf dass das keine originalen sind? Woran erkennt man das?

Weil die originalen zwei Stück mehr kosten würden wie der ganze Umbau der Abgasanlage..... Glaube nicht das der Kollege bereit gewesen wäre das zu bezahlen, falls doch hätte Er sich denke ich sofort ne komplette 335d/i drunter bauen lassen können....

.....zu 98% der Kollegen die hier Akrapovic Endrohre drauf haben sind Fakes von, eBay Kleinanzeigen oder AliExpress & wie die alle heißen....

Einfach mal hier ein Beispiel was Akrapovic ECHTE Endrohre kosten, gut sind jetzt 4 Stück aber man kann den Preis ja auch durch 4 teilen dann weißt Du ungefähr was ein Endroh kostet :whistling:

Ganz ehrlich, hoffe nicht das Du all zu viel für bezahlt hast, die Nähte sind ...... bestimmt nicht mit WIG geschweisst. Das Problem wird sein sobald Dich mal einer anhält (der richtige Polizist) steht Dein Auto auf‘m Hänger. Wie gesagt will Dich da nicht ärgern oder Dir das ganze vermiesen aber denke schon beim ersten TÜV Termin wird es nicht einfach für Dich.

Bitte nicht persönlich nehmen...

Also so eine Ferndiagnose ist immer etwas schwierig :glask:

Wenn das klackern erst nach dem Tausch von Schwingungsdämpfer gekommen ist müssen die wohl was falsch gemacht haben, oder ....???

Glühkerzen klackern nicht, Kette schon eher. Aber wie kommst Du auf Glühkerzen & vorallem auf 500€ Einbau Preis :staunen: oder sind da die Glühkerzen + Steuergerät schon dabei..??? :gr:

Seit 2015 dürfen keine Klappen
    Abgasanlagen mehr Serie verbaut werden.

Im Tuning Bereich genauso, aber da meinen die Jungs ja alle wenn die ne ABE, EG oder wie das auch alles heißt, haben das die dann legal fahren, NEIN :nono: fahren Sie ALLE nicht :nono:

Sogar originale Performance ESD‘s sind nicht mehr erlaubt, Audi verbaut bei den RS Modellen keine Sport Abgasanlagen mehr. AMG genauso, alle wegen zu hohen DB‘s.

vorne könnte passen. Hab hinten eine 10j mit 255er Reifen das passt ohne bearbeiten auf 0bar aber du musst bestimmt die radläufe bearbeiten. Vielleicht auch noch camperarms

Naja hinten spielt es halt ne Rolle was für eine ET Du hast, wenn unter ET35 auf‘m schmalen (meine nicht flachen) 255/30/19“ Reifen ist wird es schon schwierig, zum liegen vielleicht noch ok aber zum rollen definitiv nicht gut....

Habe ne 11j ET30/35 auf‘m 265/30/19“ Pirelli oder auch Conti auf‘er Hinterachse gängig bekommen mit meinem OldSchool verfahren (Fön & Hammer) & das ohne das der Lack platzt. Ist ner ne ganze Menge Arbeit. Wurde sogar vom TÜV offiziell so angenommen mit Gutachten für Rad/Reifen kombi & verschränken ;)

Kumpel von mir fährt so eine Kombination (auf Luft), paßt. Aber an der Vorderachse hat der nen 225/35/19“ mit Freigabe vom Hersteller.

Hinterachse muß ne Menge Sturz rein oder die Radläufe müssen gebördelt & gezogen werden.

Was hast Du den seit letzten Monat den so in Angriff genommen damit wir dies hier ausschließen können :gr: .....

Du hast ja ne grobe richtig vorgelegt,beim auskoppeln ist das Geräusch (fast) weg, was hast Du da gefunden, denke dann wird das ganze wohl was mit Deinem Getriebe, Kupplung, Ausdruckslager zutun haben, oder....????