ca. 70000km.
Also knapp 40000km gehalten mit diesem Drehmoment.
""
ca. 70000km.
Also knapp 40000km gehalten mit diesem Drehmoment.
Alles anzeigenWer von euch kommt aus der Nähe von Mühlhausen/Thüringen ??
Ich hab da nen dermaßen nervenden Mustang Fahrer der mit seinem aufgeblasenen GT auf 430 PS meint er würde Land sehen gegen einen FBO.
http://www.youtube.com/watch?v=2nk_K0lLFlY
Achja es geht ja so steil bergauf, darum braucht er 13,5 Sekunden von 100-200.
Lol, für so einen würde ich nichtmal die Mühe machen, meinen Bomber zu Starten.
Ging ja meiner Stock besser
Ich hatte 13-14sec laut DB, geradeaus
Und klar, wenn ich ein Tacho Movie mache und ins YouTube stelle, dann logischerweise bei einer Bergauf fahrt ![]()
Kleines Up:
War heute nur rasch 5min dort und ein paar Fotos gemacht.
Viel zu sehen gibts halt nicht und zum Erzählen ![]()
Aber als ich das Auto heute sah, bin ich trozdem verschrocken wieviel da weg war ![]()
Der hintere Turbo ist draussen, der vordere noch nicht.
Das Getriebe ist auf der Werkbank und die neue Kupplung/Druckplatte inkl. das leichtere Einmassenschwungrad aus Alu verbaut.
Die Stock Kupplung ist durch und das Zweimassenschwungrad hat so viel Spiel, das der Wechselt perfekt kommt ![]()
Die Katersatzrohre sind angepasst aber noch nicht montiert.
Alle Dichtungen und sonst noch Kleinkramm wurden schon Bestellt und ist vor Ort, Kosten: ca. 250Fr.
Ja, dass wars eigentlich bis jetzt. Hab dem Mech. erlaubt sich Zeit zu nehmen. Hauptsache alles passt und funktioniert später!!
Bei Fragen, fragen.... ![]()
Ich hoffe er macht ![]()
Denke heute gehe ich mal rasch vorbei, ist ja nur 2min von mir ![]()
Heute morgen gings los mit meinem Wagen und nun ist das Getriebe und die Turbos draussen.
Da geht was ![]()
Das Wetter hilft mir dabei sehr ![]()
Seit gestern Mittag steht er beim Mech, hoffe bald ![]()
Aber bei diesem Wetter im Moment, spielt es auch keine Rolle ![]()
Und JA vz_335, Bilder kommen ![]()
Ein 100-200km/h Topic wäre nur dann Sinnvoll, wenn alle die gleichen Mess-Methoden würden brauchen.
Also meine Zeiten sind zwischen 8,6-8,8, korrigiert.
Kolleg hatte einen M5 mit, Fächer, Rennkats, Anlage, Ecu und kürzere Übersetztung, der war ein Tick langsamer 80-220km/h.
Und der lief wie kein andere M5, für mich jetzt
Also Top.
Obenrum sind die M`s einfach sau stark, aber auch Verständlich bei diesem Motor ![]()
Kommt halt draufan von wem die N54 Motoren gemacht sind. Muss schon eine JB4 drinnen sein.
Aber 400-420Ps, dass ist ca. mit FBO. Ich kam dennen hinterher 3/4 Gang, dann fuhren die mir extrem Weg ![]()
Mit FBO, Iso und E85, hatten die M`s wiederum keine Chance, auch die mit mehr Leistung.
Naja, bald spielts keine Rolle mehr ![]()
Für mich gibts nur RB`s, darum habe ich sie auch ![]()
Alles andere währe mir zu heiss und viel zu wenig Erfahrung.