ca. 70000km.
Also knapp 40000km gehalten mit diesem Drehmoment.
ca. 70000km.
Also knapp 40000km gehalten mit diesem Drehmoment.
Alles anzeigenWer von euch kommt aus der Nähe von Mühlhausen/Thüringen ??
Ich hab da nen dermaßen nervenden Mustang Fahrer der mit seinem aufgeblasenen GT auf 430 PS meint er würde Land sehen gegen einen FBO.
http://www.youtube.com/watch?v=2nk_K0lLFlY
Achja es geht ja so steil bergauf, darum braucht er 13,5 Sekunden von 100-200.
Lol, für so einen würde ich nichtmal die Mühe machen, meinen Bomber zu Starten.
Ging ja meiner Stock besser Ich hatte 13-14sec laut DB, geradeaus
Und klar, wenn ich ein Tacho Movie mache und ins YouTube stelle, dann logischerweise bei einer Bergauf fahrt
Kleines Up:
War heute nur rasch 5min dort und ein paar Fotos gemacht.
Viel zu sehen gibts halt nicht und zum Erzählen
Aber als ich das Auto heute sah, bin ich trozdem verschrocken wieviel da weg war
Der hintere Turbo ist draussen, der vordere noch nicht.
Das Getriebe ist auf der Werkbank und die neue Kupplung/Druckplatte inkl. das leichtere Einmassenschwungrad aus Alu verbaut.
Die Stock Kupplung ist durch und das Zweimassenschwungrad hat so viel Spiel, das der Wechselt perfekt kommt
Die Katersatzrohre sind angepasst aber noch nicht montiert.
Alle Dichtungen und sonst noch Kleinkramm wurden schon Bestellt und ist vor Ort, Kosten: ca. 250Fr.
Ja, dass wars eigentlich bis jetzt. Hab dem Mech. erlaubt sich Zeit zu nehmen. Hauptsache alles passt und funktioniert später!!
Bei Fragen, fragen....
Ich hoffe er macht
Denke heute gehe ich mal rasch vorbei, ist ja nur 2min von mir
Heute morgen gings los mit meinem Wagen und nun ist das Getriebe und die Turbos draussen.
Da geht was
Das Wetter hilft mir dabei sehr
Seit gestern Mittag steht er beim Mech, hoffe bald
Aber bei diesem Wetter im Moment, spielt es auch keine Rolle
Und JA vz_335, Bilder kommen
Ein 100-200km/h Topic wäre nur dann Sinnvoll, wenn alle die gleichen Mess-Methoden würden brauchen.
Also meine Zeiten sind zwischen 8,6-8,8, korrigiert.
Kolleg hatte einen M5 mit, Fächer, Rennkats, Anlage, Ecu und kürzere Übersetztung, der war ein Tick langsamer 80-220km/h.
Und der lief wie kein andere M5, für mich jetzt Also Top.
Obenrum sind die M`s einfach sau stark, aber auch Verständlich bei diesem Motor
Kommt halt draufan von wem die N54 Motoren gemacht sind. Muss schon eine JB4 drinnen sein.
Aber 400-420Ps, dass ist ca. mit FBO. Ich kam dennen hinterher 3/4 Gang, dann fuhren die mir extrem Weg
Mit FBO, Iso und E85, hatten die M`s wiederum keine Chance, auch die mit mehr Leistung.
Naja, bald spielts keine Rolle mehr
Für mich gibts nur RB`s, darum habe ich sie auch
Alles andere währe mir zu heiss und viel zu wenig Erfahrung.