Musst halt mal versuchen, ganz einfach
Ich fahr demnächst im 3 Gang an mit den RB`s
So unter 50kmh Spielchen mache ich sowieso nicht mit dem BMW
Musst halt mal versuchen, ganz einfach
Ich fahr demnächst im 3 Gang an mit den RB`s
So unter 50kmh Spielchen mache ich sowieso nicht mit dem BMW
Kolleg ist Mech. und Selbständig. Er macht den kleinen Umbau mit den Ladern und Kupplung.
Falsch formuliert
Wären die Lader eingebaut
Oha, wenn man gerade von der Standfestigkeit spricht, tadaaaaa was mir vorhin der Pöstler gebracht hat
[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/25/rbsi.jpg]
Leider muss ich jetzt noch auf mein FX300 Clutch-Kit warten inkl. leichteres Schwungrad
Habe rasch durchgeschaut und sah lauter "Schlösser" in den Avataren, sagte mir schon genug und wieder zu gemacht.
Ich habs auch ( mit RB und COBB) ...
Es war wie gesagt mit der ersten Version vom ISO weg und ist nun wieder da
Ich hoffe es ändert sich mit Ethanol-Einspritzung
Sind deine RBs mittlerweile da Pity?!?!?
Wären die Lader da, wären hier schon lange DB Zeiten drinnen und Videos, nicht wie ihr da mit den RB`s
Ist bei mir auch so, habs im Terry schon vor ein paar Monaten gesagt.
Denke liegt an der Map, also AFR in dem Moment nicht gut ist, darum verschluckt er sich oder sowas.
Ich will das mit dem COBB+RB`s weg haben, habs im schon gesagt Mal schauen was passiert.
mal den port vom usb umlegen und die reaktionszeit auf 1 sekunde stellen
Das mit denn Ports habe ich schon alle Versucht.
Reaktionszeit, wo wie ?
Hatte hier mal einer Probleme, die Verbindung zum JB4 herzustellen ?
Bei meinem läuft schon immer alles super, also nie Probleme gehabt.
Nun kann ich schon beim 2ten Kolleg die Verbindung nicht herstellen mit dem LapTop.....
Ideen ?
Schauts euch mal das Video an :
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Der hat alles gemacht und noch dazu methanol 80% und der braucht 8.7sekunden, einige schreiben hier ohne methanol fahren sie 8er zeiten, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kommt immer draufan, wie die Leute halt Messen. Also wie eben es ist.
Die die 8sec auf der DB haben und ohne Meth, messen es bestimmt bergab, sonst will ich zuerst ein DB File sehen mit denn Höhen Angaben, vorher glaube ich das nicht
Meine Zeiten variieren auch mit der DB, Strecken abhängig, klar.
Bestzeit war glaub 7,4 und schlechtiste 9,7. Korriegirt Zeiten habe ich auch, dass wäre dann (glaub) 8,7sec.
Wenn wir nicht alle die gleiche Strecke fahren, was ja nicht möglich ist, müssen wir die Zeiten korrigieren, sonst ist auch ein DB oder GPS Messung für die Katz.