Bei meinem schiesst es richtig raus beim antippen vom Gas
Als hätte mir Terry ein Antilag vorprogrammiert, eigentlich viel zu laut das Knallen.
Aber gut ist es nur richtig laut beim antippen und wärend dem fahren
Bei meinem schiesst es richtig raus beim antippen vom Gas
Als hätte mir Terry ein Antilag vorprogrammiert, eigentlich viel zu laut das Knallen.
Aber gut ist es nur richtig laut beim antippen und wärend dem fahren
3 Längen sind genug.
ZitatNächstes Jahr mit G%, Meth und E100 werd ich ihn zerstören
Haha, mit diesen Mods musst du nicht gegen einen < 400Ps Golf fahren
Ja so wie du das geschrieben hast. Hab nem ED30 Golf mit 320 Ps nicht wo viel abgenommen von 100-240
Was heisst für dich nicht viel ?
Hier hat es auch einen mit grösserem oder bearbeitetem Turbo, ca. 400Ps. Dem habe ich nicht viel abgenommen, aber 2-3 Längen ist immer noch sehr gut
oder 335i schalter kaufen
oder ich werde besitzer des ersten ALPINA B3 BT mit schaltgetrieben
Das wäre natürlich ganz geil
Ohje, habe mir die Diagramme eben angesehen und habe tatsächlich falsch getipp. Das Drehmoment ist bei den Singel Turbo geringer, dafür der Verlauf viel besser.![]()
Singel Turbo
http://www.dragtimes.com/2007-…Results-Graphs-24192.html
Das mit dem Verlauf ist normal, weil der Lader deutlich grösser ist. In dem Sinn, wenig LD fährt für diese Grösse.
@ Alpina Verstärken
Ich sage (nicht denke) immer noch, der Singel Turbo hat weniger Drehmoment
Oder etwa gleich viel, aber sicher nicht wie die meisten hier denke, deutlich mehr...
Der Vishnu 335i mit single turbo ist ein Automatik. und hat wesentlich mehr Drehmoment als die RB 335i.
was er/ich damit sagen wollten ist, dass wenn der 335i von vishnu den single Turbo mit der leistung aushalten können, dann wäre es mit den RBs kein problem. aber um sicher zu sein würde ich Terry oder Rob nochmal fragen, oder in US foren nachlesen
Mach eigentlich kein Sinn, der BiTurbo sollte mehr Drehmoment haben auch wenn der Singel 100Ps mehr hat.
so. laut terry sollen mischungen von mehr als 50% E85 einen flash benötigen... ob und wie ich den drauf bekomme... naja, das soll er mir mal erklären
Ja, dass sagte er schon von Anfang an
Das kriegst du nur mit seinem BMS COBB Flash hin.
Wieso versuchst du es nicht mit E100 ??
50 Fahrzeuge? Ist das euer ernst? Ich weis ja nicht! Hatte mir am Anfang das alles anders vorgestellt! Dachte an 20 335i jb4! Hmmmm Naja ist ja noch lange hin! Mal gucken wer da noch alles sein Wagen hat und kommen will
Sent from my iPhone using Tapatalk
+1
Bei 15 - max. 25Stk. würde man auch besser gegenseitig Kennenlernen und alle in einer Gruppe zusammen reden oder so, bei 50Stk und mehr wird es sowieso mehr Gruppen haben und die einten werden wohl kaum mit allen Unterhalten, naja.
Wir haben hier fast jeden Freitag ein Treffen und ab gewisser Menge ist es niemals so toll wie bei einer kleineren Menge.
Mal schauen wieviel wirklich dann dabei sind, wenns soweit ist.