Beiträge von iPityU

Das hat nichts mit verbieten zu tun. Die Leute sollten es selber Wissen.

Darum, entwerder machen wir ein Forum-Treffen oder ein N54 wie abgemacht, oder nicht??

Mir soll beides Recht sein. :)

Jungs, dass eskaliert ein wenig....

JB4 Treffen, dann kamen die COBB`s und sonst gemachten 335i, alles OK.

Aus meiner Sicht, sollte es beim N54-Treffen bleiben!!

Wir sind genug, was ich nicht dachte am Anfang, also brauchen wir keine anderen Autos....

Zitat

gott sei dank! dachte schon ich müsste als einziger gegen jeden einzelnen 335i antreten ;) will ja jeder mal n M3 vernichten ;)

Einem M5 Schrecken einzujagen ist immer wieder schön, aber M3 ? Nöö ;)

Fände auch 50Euro lächerlich für einen ganzen Tag lang Spass haben und unter 335i Kollegen zu sein :)

An der Anzahl solls nicht liegen, da kann ich wens sein muss, denn halben Platz mit anderen Autos befüllen ^^

Nur halt keine 335i :pinch:

Muss ja nicht bei einem Treffen bleiben :)

Dachte ich auch schon.

Wenn die Strecke echt Top ist und alles so passt wie ich es mir Vorstelle oder Wir, dann könnten wir das öffters machen und teuer ist es überhaupt nicht :)

1x Monatlich :love:8o:thumbsup: Man muss ja nicht immer dabei sein ^^

Kenn mich da jetzt nicht aus.. aber reichen 1.2km um richtige Vergleichsfahrten zu machen?

Ja, wenn man keine 500 Meter braucht zum sich Vorbereiten und gleich nach 100 Meter Gas geben kann bei 50-80km/h würden die schnellen unter Uns sicher auf 250km/h kommen.

Also wie die M5Board Jungs :)

Nur hiesse es bei Uns, N54Board :love:

Also, alles über 500km oder so, ist mir zu weit, denke das betrifft aber fast jeden hier.

HHR ist 300km von mir und dort kann ich meine Vergleichsfahrten gut machen und Autos zum Vergleichen hats mehr als genug ^^

HHR oder sonst ein Flugplatz in der Umgebung bin ich sofort dabei.

Wir müssten halt mal schauen, wo es die meisten 335i hat wo überhaupt sicher dabei wären und dann die goldene Mitte aufsuchen, jedem können wir es halt nicht Recht machen :(

Denke das wird einfach eher im Süden sein, weils genug Schweizer hat die auch mitwollen :|^^

D135i, kann fast nicht sein :/

Wärst aber auch der einzige, also bei mir ist es ein riesen Unterschied mit dem Iso Boost.

Wollte sowieso nach dem Umbau auf den Ring gehen, also HHR. War schon zu lange nicht mehr ;(

JB4 HHR Treffen, bin ich sowieso sofort dabei :thumbsup:

Die Sperre brauche ich nicht!! Falls ich wirklich so starke Traktion Probleme hätte, kommen 2 Semis hinten drauf und gut ist.