Damit meinte ich D135i
Ist halt ein Kombi
Treffen ? Bin dabei
Damit meinte ich D135i
Ist halt ein Kombi
Treffen ? Bin dabei
@ kayhan
Es muss 100% entlüftet sein und der Methzeiger sollte immer über 60% gehen,höher ist besser.
Map 3 ist mit meth die beste Map.Habe auch alle Maps versucht.Ich würde meth flow und boost mal auf 60 setzen und ein paar Logs machen.
Seit ich das G5 drinn habe läuft meiner auch einwenig schlechter,von Hand gestoppt 100-200 ca 0.5s länger.
Bin sehr gespannt auf Pitys RB's
Du musst auch denn Iso Boost machen, dass sind Welten gegenüber dem G4
Möglich das sich der RB Umbau bisschen Verzögert, so 2Wochen. Bin mir am Überlegen gleich den Fx300 Kit zu kaufen mit leichterer Schwungscheibe
Will 6,x sec sehen auf der Box
Cobb und die RB`s sollten demnächst eintreffen
Wenn die pumpe nicht funktioniert ist es normal das du auf map3 weniger power hast und solltest die auch nicht fahren ohne meth.
Ich hatte auch probleme bis die pumpe funktionierte. Strom und masse war bei mir das problem.
Kein kolleg der ein elektriker ist?
Na toll, habs vom tapatalk raus geschrieben und gelesen. Irgendwie hat der nicht alles aktualisiert und sah nich das es funktioniert
Ich habe alle maps und arten versucht, bei mir läuft map 5 am besten aber mittlerweile auch egal wie was läuft, warte nur noch auf meine rb's
Hey Pity, du hast Recht!
So einfach wie zuerst gedacht geht's doch ned.
Bin hier auf der Arbeit einfach zu sehr abgelenkt.
Hab mal zum besseren Verständnis ne kleine Übersicht mit z.T. extremen Werten erstellt.
Nun hast es Verstanden oder nochmals besser Überlegt
Denn vorhin stand das andere Auto und darum kommst du auf 11Wagenlängen
@ Micky, ich habe auch einen Kombi und so viel schwerer sind die auch nicht (wenns Heckantrieb ist). Ausserdem hat ein Kombi einen besseren Luftwiderstand, leider erst spürbar obenrum, was mir personlich ja passt Aber weniger wichtig für die 1/4Meile.
Mit denn RB`s solltest du schon 11er Zeiten fahren, muss.
Also, so einfach ist das nicht wie Kollegga das nachgerechnet hat Und Kayhan, deines passt auch nicht ganz.
Ich erwähne einfach mal paar Sachen, wieso warum und weshalb, sage ich mal nicht, das würde viel zu lange Dauern und bin nicht so der Romanschreiber
Fangen wir mal so an:
Von 15sec auf 13sec zu kommen, ist nicht gleich wie von 9sec auf 7sec.
100Ps plus sind z.B. von 15sec auf 10sec. Wenn man aber schon eine 9 Zeit hat, sinds mit 100Ps eine 7 Zeit.
Von 6sec auf 5sec bräuchte man wahrscheinlich 200Ps oder so.
Aber 1sec ist immer 1sec, 2 immer 2 und 5 immer 5. Bezieht sich jetzt auf den Unterschied in Wagenlängen.
Jetzt kommt die Frage, wieviel sind den z.B. 2sec. Egal nun ob von einer 7Zeit auf 5Zeit oder 15 auf 13, 2 sec ist eben immer 2sec. Nur spielt es eine Rolle, wo man die Zeiten heraushollt.
z.B. ob diese 2sec. eher unterhalb von 200km/h sind oder oberhalb von 100km/h oder im ganzem Range schön Verteilt, dass kann niemand im voraus sagen.
Einfacher gesagt.
Z.B. mein Kolleg mit seinem Audi S4 hat ca. 10sec geradeaus, bei mir ist es eine hohe 8 Zeit. Also sind es gut über 1sec. Der Abstand ist ca. 4-5 Wagenlängen, aber das ist sehr viel!!!
Wenn man das Optisch sieht, erklärt sich das von alleine.
BigDaddy
Ich fahre gar kein e85 nur 100% aral ultimate. Hab mein jb4 kabel noch nie ausgebaut immer nur die box selber. Werde es trotzdem mal prüfen. Habt ihr beim einbau von der g5 was umgepinnt?
Terry sagt er vermutet das es zu aggressiv für meine pumpe ist. Ich soll fud auf 2 setzten dann von 75 abwärts testen.
Pity du sagst das gegenteil was nun
Das was Terry sagt.
Bei welcher Zahl bist du denn nun ?
Bei mir kommen die Trims runter, wenn ich denn Druck erhöhe.
Wieso FUD 2 ? Ist FUB 2.
Umpinnen eigentlich nichts, wenn du kein CPS, SLD und 2Step hast. Aber Settings anderst einstellen.
Was kann ich dagegen machen?
Skala 30 ist nicht ideal für die Trims Aber kannst selber nachschauen. Wie Daddy schon geschrieben hat, die sehen maxed out (über 50) aus.
Zum die Trims runter zu bringen, musst du denn Fuel Loop manuell erhöhen
Hierendlich ein anständiges Video mit 500ps gefunden Drehmoment sinds "nur" 600Nm.
Allgemeines:
Der 1erM RS ist ein perfekter Kompromiss zwischen Rennstrecke und Straße
Komplett überarbeiteter Motor
Hinterachsgetriebe auf 3.25 geändert - optional 3.45
Differentialsperre: auf Leistungsgewicht angepasste Drexler Sperre
Änderung des gesamten Kühlsystems plus 2ter Ölkühler
Titan Abgasanlage
Geänderte standfeste Kupplungsanlage (keine Rennkupplung, somit im Stadtverkehr noch gut fahrbar) - optional Rennkupplung
Bei geplantem Renneinsatz, je nach angestrebter FIA Zulassung sind kleine Änderungen wie Erweiterung des Käfig notwendig
Reduktion der rotierenden Massen
Türverkleidungen und weitestgehend alle Dämmungen sind OEM = weiteres Potential zur Gewichtsreduktion
Carbon Türen und Kunststoffseitenscheiben sind optional und nur in Verbindung mit Vollkäfig
Carbon Motorhaube
Carbon Heckdeckel
Carbon Heckflügel
Carbon GT4 Frontlippe
RECARO PolePosition ABE Carbon
Fahrwerk: KW ClubSport 3fach optional H&R Stabilisatoren (weiche Ausführung)
370er Movit Stahl Bremsanlage - optional 380er CarbonCeramic
Felgen: ATS Superlight (geschmiedet) VA = 9 x 19" HA = 10 x 19" alternativ ATS Crosslight (FlowForming) VA = 9 x 19" HA = 10 x 19"
Leistungsdaten:
3 Liter 6 Zylinder Bi-Turbo
Geänderte standfeste Kupplungsanlage
300 km/h Höchstgeschwindigkeit (reifenabhängig!)
521PS / 388kW
Von 614 Nm Drehmoment ab 2800 Umdrehungen
Beschleunigung: noch keine Angabe
Kraftstoff Super Plus 98 Octan oder höher
Hi, habe mal einen Log von 200 - 260 km/h gemacht, hoffe der ist einigermaßen ok.
[Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/1189/260t.png]
Uploaded with ImageShack.us
Deine Trims gehen ja voll ab Darum auch weniger Boost.
Wie siehts aus mit Logs im 3Gang (2k-7k) ?? Auch so ??
Pity den 3. Fehler hab ich weil eine Ruhestromverletztung in meinem Auto besteht. Und zwar hatte ich die Kufatec box an einen leeren Stecker hinter dem Handschuhfach angeschlossen gehabt (Klemme30). Habe es nun geändert, der Fehler ist weg
Hatte mich nur immer vor der Arbeit gedrückt
So jetzt im Anhang mal 3 neue Logs mit vernünftigen Schläuchen, den xparts ventilen. Im 3. Gang vollgas bis 7000 UPM. Getankt seit mehreren tausend KM ULTIMATE.
Mmmhhhh, wo ist das Problem nun ? Hattest du Probleme bei diesen 3 Logs ? Sieht nicht so aus, also sieht alles gut aus