Beiträge von iPityU

Pity das Video habe ich gesehen. Ist aber auch kein gutes Video :S Aktive Autowerke Kompressor System wurde da verbaut. Aber weiß nicht ob das genau so gut ist wie das von G Power. Hab paar Videos von ESS M3´s gesehen, die waren trotz angeblichen 650 PS langsamer als der 525PS G Power....

Hier hatte es einen mit G Power Stage 2 +, sind über 600Ps.

Der fuhr mit der DB 6 Zeiten.

Also ist man mit den RB`s ganz sicher schneller wie Stage 1 oder sogar 2, zumindest bis auf 200 kmh +- :D

Bald kann ich es selber sagen. Robert hat meine RB`s verschickt :love:

Geduld :)

Ich behaupte und mir mir ziemlich sicher, dass die RB`s besser vorwärts schieben wie der M3 mit 525Ps.

Irgendwo im N54 und Bimmer hat es einen 335 mit RB`s gegen 600Ps M3, erst weit obenrum ist der M3 schneller.

bei mir wars mit e85 immer unter 75 und da steht ja auch man soll bei 75 anfangen und in 5er schritten runter gehen...

Spielt eigentlich überhaupt keine Rolle wo man Afängt. Am Besten dort Anfangen, wo die JB4 selber eingelernt hat. Denn das ist eigentlich der Wert, denn man haben sollte damit die Trims passen, was aber nicht bei jedem klappt.

Wenn man mit dem Autolearn Programm lean Codes hat, erhöht man den Fuel Loop und wenn man den 29F2 Codes hat, verringert man den Fuel Loop.

Wieso sollte 85 zu hoch sein ?

Das ist bei jedem anderst. Bei mir varriert es zwischen 85 und 92. Habe nie Probleme.

Am Besten ist immernoch, du aktivierst das Autolearn wieder und wartest auf deinen Fehler, falls er überhaupt wieder kommt.

Dann aber zuerst auslesen und falls es wirklich der 29F2 Code ist, gehst du ganz einfach in 5 Schritten runter von diesem Fuel Loop, wo von der JB4 angegeben wurde im Learn-Modus.

Wenn du so weit unten bist, dass keine Motorstörung mehr kommt und dennoch lean lauft, also zu mager, hast du ein Problem mit der Pumpe und musst sie ersetzten.

Finish.

Hast du überhaupt mal einen Log im Terry geschickt, wenn dieser Fehler auftritt ? :S

Brauche ein Log :/

Hast du keine Fehler gehabt? Kannst ja auch ohne Laptop nachschauen

Ab wann Beschleunigst du, Drehzahl? In welchem Gang?

Kommt der Fehler immer bei ca. der gleichen Drehzahl und Gang??

Gib mer brauchbare Infos und beschreibe es bisschen besser.