Beiträge von iPityU

Weil die Vargas immer noch keine Dynos/Logs haben, da ist was faul :D

Ausserdem machst du mit den RB`s ganz sicher nichts falsches und Jahrelange Erfahrungen schon.

Und wenn ich die vbox Zeiten sehe mit den RB`s :love:

Terry meinte gestern im Email: RB`s + E85 + COBB = Killer, indem Sinn :D Mehr will ich nicht und bin auf der sicheren Seite.

Und wenn Terry jetzt noch etwas mit der upgraded Benzin Pumpe machen kann, für 100% E85, wirds sowieso lustig 8o

Aber eigentlich, weil ich auch nicht warten wollte, habe die RB`s schon bestellt ^^

Und wenn ich echt die Vargas wollte, dann irgendwie nur wegen Stage 3. Will es aber nicht übertreiben wie beim Evo :pinch:

Meine Fresse, versteh nun noch weniger 8o8o8o

Aber wurde da gerade, Methanoleinspritzung mit E85 im Tank verglichen ?????????? :|

Pity,

hast du schonmal E100 statt Meth probiert?!
    Probier es bitte mal aus =)

Noch nicht, aber irgendwie ist es für mich nicht logisch, dass es gleich gut ist oder evtl. besser.

Methanol hat im purem Zustand 160Oktan, dass E100 sagen wir von mir aus 110Oktan, hmmm ? :S

Mach ich gerade einen Denkfehler ?

Ansichtsache.

Ich finde das Tuning vom Terry Standfest...Mit dieser Art wie ich das Auto bewege und so viele km, ist es ok für mich sowas zu behaupten :)

Aber keiner muss erwarten, dass es so lange hält wie Original, ist ja klar. Egal wieviel mehr Leistung oder von wem.