Werde glaube auf meth umrüsten vorm winter noch
weiss einer wieviel in den m3 wischwasser behälter passt?
Und ich baue meins raus auf den Winter
Ziel ist grössere Lader mit 100% E85 zu fahren.
Werde glaube auf meth umrüsten vorm winter noch
weiss einer wieviel in den m3 wischwasser behälter passt?
Und ich baue meins raus auf den Winter
Ziel ist grössere Lader mit 100% E85 zu fahren.
Ich habe Terry gerade vorhin Angeschrieben, mal schauen was er dazu meint.
Ja, dass ist echt stark
Kolleg hat auch einen 997 Turbo, mit Anlage, ca. 500-510Ps.
Bis ca. 220 kann ich mithalten, dann fährt er mir 3 Längen weg auf 300.
Was wir fahren ist auch nicht Stock sondern Tuning.
Map 2 ist auch Map 2, wird andere Gründe haben, aber nicht wegen den Ladern.
Terry sah ja meine Logs, "looks solide".
Ich trette die Kiste nun über 30000km, wenns bis jetzt gehalten hatte, hält es auch.
Und nicht 1/4 Meilen-Rennen oder Rennstrecke sondern GER AB, gib nichts schlimmeres für ein Turbo Auto
Hast du eigentlich keine Angst, dass die Lader aufgeben und dann noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wird?
Nö, wird schon einen Grund haben, wieso es Begrenz ist bei 21,6
Und das ist nur für einen kurzen Moment, was sowieso wenig LD ist für solche Lader, von meiner Seite aus, unmöglich kaputt zu gehen, so wie du das meinst.
puh da bin ich gespannt. hol mir dann auch später von der tanke noch die zeitschrift.
@pity
mit welchen settings fährst du aktuell? kannst du mal einen screeny hochladen? will wenn mein g5 da ist, den isoboost in kombi mit e85 probierenwerde vorher noch per hand 100-250 stoppen (leider laut tacho
) aber denke als vergleich für mich selbst in ordnung
Hey, die Settings sind:
Lagfix 80
PID Gain 25
PID Damper 60
Nur habe ich im Moment ein kleines Problem wenn ich mit Meth. fahre. Der Ladedruck schwankt "manchmal" hin und her während dem Beschleunigen Man spürt es dann richtig am Auto an. Also stimmt die Anzeige.
Was könnte das sein ? Habe aber auch festgestellt, vielleicht auch nur Zufall. Wenn der LD schwankt, ist mein Wastegate Value auf 147 oben
Erreiche vielmals das Maximum vom LD, halt die 21,6psi.
Machte diese Spielchen inkl. Rennstrecke 5Jahre lang mit dem Evo
Klar machts mehr Spass.
Ging mehr darum, dass grössere Lader nutzlos sind ohne Sperrdiff. was falsch ist.
Finde BMW allgemein das total falsche Auto für 0-100 oder solche Spielchen....
Aber jedem selber überlassen
Eben, kommt immer draufan wofür man das Auto braucht.
Für den 2 Gang begrenze ich den LD und 1 Gang ist sowieso Tabu für mich mit diesem Auto.
Und wieder 50/50 mit Wasser? Muss man an den einstellungen ändern?
Ne, glaube ich nicht. Sonst kommst du niemals auf die Oktanzahl.
E100 ist ca. 106-107 Oktan.
Er erwähnte nichts von ändern.
Was würde es den zerstören ??
Terry hat nun gesagt, mit E85 gehts nicht, mit E98 oder 100 gehts.
Demfall liegts echt am Benzin, der Oktan unterschied ist unmöglich.