Beiträge von iPityU

    Ich habe Terry gerade vorhin Angeschrieben, mal schauen was er dazu meint.


    Ja, dass ist echt stark :thumbup:


    Kolleg hat auch einen 997 Turbo, mit Anlage, ca. 500-510Ps.


    Bis ca. 220 kann ich mithalten, dann fährt er mir 3 Längen weg auf 300.

    Was wir fahren ist auch nicht Stock sondern Tuning.


    Map 2 ist auch Map 2, wird andere Gründe haben, aber nicht wegen den Ladern.


    Terry sah ja meine Logs, "looks solide".


    Ich trette die Kiste nun über 30000km, wenns bis jetzt gehalten hatte, hält es auch.


    Und nicht 1/4 Meilen-Rennen oder Rennstrecke sondern GER AB, gib nichts schlimmeres für ein Turbo Auto :D

    Hast du eigentlich keine Angst, dass die Lader aufgeben und dann noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wird?


    Nö, wird schon einen Grund haben, wieso es Begrenz ist bei 21,6 :)


    Und das ist nur für einen kurzen Moment, was sowieso wenig LD ist für solche Lader, von meiner Seite aus, unmöglich kaputt zu gehen, so wie du das meinst.

    puh da bin ich gespannt. hol mir dann auch später von der tanke noch die zeitschrift.


    @pity
    mit welchen settings fährst du aktuell? kannst du mal einen screeny hochladen? will wenn mein g5 da ist, den isoboost in kombi mit e85 probieren :D werde vorher noch per hand 100-250 stoppen (leider laut tacho ;( ) aber denke als vergleich für mich selbst in ordnung :rolleyes:


    Hey, die Settings sind:


    Lagfix 80
    PID Gain 25
    PID Damper 60


    Nur habe ich im Moment ein kleines Problem wenn ich mit Meth. fahre. Der Ladedruck schwankt "manchmal" hin und her während dem Beschleunigen :S Man spürt es dann richtig am Auto an. Also stimmt die Anzeige.


    Was könnte das sein ? Habe aber auch festgestellt, vielleicht auch nur Zufall. Wenn der LD schwankt, ist mein Wastegate Value auf 147 oben :pinch:


    Erreiche vielmals das Maximum vom LD, halt die 21,6psi.