Beiträge von iPityU

HAHAHA :love::thumbsup:

@ Kayhan, du wirst schockiert sein :D

Dann meinen wir aber nicht das Gleiche.

Ich fahre ja nur 100Shell, ob nun E85 oder mit Meth, kriege es nicht weg, aussert mit höheren Drehzahlen.

Also nochmals ein Grund, um die Lader zu wechseln :D

Hmmmm, wieviel weiss ich nicht genau, aber ich war vorne, egal ab wieviel wir Beschleunigt hatten. Einmal sogar ab 60km/h ich blib aber im 3Gang :D Da fuhr er mir schön weg, aber ende 3Gang war ich wieder vorne ^^

Aber sehr stark der E55, der stärkste denn ich bis jetzt hatte.

Hinweg machte ich mit Meth-Map und Retourweg ohne Meth. Hatte Map 7 drinnen, läuft schon krass die neue Map 7.

Mit Map 7 waren wir etwa gleich und obenrum ist er ein Tick schneller.

Yep dann war wieder alles in Ordnung...tut er so als ob er abbremse würde und dann komm wieder der volle Schub...schwer zum erklären :)

Dieses Problem habe ich auch Bruno.

Hat nichts mit dem LD zu tun und codes wird man auch nicht haben.

Das ist eher die Map selber, sozusagen unfein programmiert nach dem schalten.

Schau mal deine Logs an, dann wirst du feststellen, dass wir nach dem schalten zu hohes AFR haben und sobald das wieder runter geht, kommt der Schub wieder.

Aber diese Problem kannst du beheben, indem du einen besseren Schaltpunkt findest. Bei mir ist der Unterbruch deutlich spürbar und mühsam nur vom 3G in den 4G. Darum schalte ich dort erst bei 6700rpm, dann habe ich kaum einen Unterbruch.

Ja Kayhan, der Unterschied ist Gewaltig :)

Ja genau, so wie auf dem Bild sichtbar und halt die passende Firmware drauf geladen, aber ich musste auch die Settings ändern.

Keine Ahnung ob Map 0 funkt. Aber habe gelesen, dass es funkt. sollte. Laut Terry.

Leider keine Logs von heute :S

So, kleines Update mit dem Iso Boost :D

Bombe 8o

Also nun genügt es auch gegen einen E55 V8 Kompressor mit 550Ps und 800Nm oder einen Originalen RS6.

Bin immer mehr und mehr gespannt auf die grösseren Turbos, kaum Vorstellbar ^^

Die kenne ich, aber der Preis ist pro Stk. haha :wacko:

Zitat

Leistungsoptimierter Turbolader für BMW 1M bzw. BMW 135i mit N54 Bi-Turbo Motor. Mit unseren Turboladern sind 500+ PS im BMW 1M / BMW 135i realisierbar. Preis pro Stück.

1Stk. 2.690,00 €, die spinnen ja, ein Turbo kann soviel gar nicht Wert haben.

Schon als ich sah, Stage 2 435ps und 10000Euro drückte ich auf das "X" rechts-oben.

Gib im Moment nichts besseres und günstigeres als die RB-Turbos. Vielleicht demnächst die Vargas Turbos.

AHG-Performance

Ging auch nicht um jedes Drehmoment sondern das von den RB-Turbos.

Und wie du das Fz. benützt, spielt eigentlich die grösste Rolle.

Hab die neue Iso Alpha Map drauf und die JB4 bisschen leichter gemacht ^^

Die Kiste schiebt anderst vorwärts :|

Hab nun die gleiche Zeiten mit Map5 wie vorher mit Map3. Nur ist jetzt Map5 gleich stark wie Map3 :S Bin gerade mit Terry am emailen, mal schauen was er meint und meine Wastegastes Values sind auf 137 8o

Hier mal ein Log von Map5, nicht der Beste, war immernoch im Lern-Modus, aber so einen wollte Terry eben.

[Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/9852/map5q.jpg]