Beiträge von iPityU

Mag sein das es auch 9sec sind. Frage ist wie eben war die strecke verglichen mit den anderen. Ob du wirklich 380-390 ps hast und und.

Aber mit 9sec hast du knapp über 10sec laut vbox. Bei mir sind es 8,6-8,9 korrigiert. Mit ca 440ps.

Also passt es in etwa, da wir ja beide einen kombi fahren :)

50ps 100-200 isch schwer merkbar, dies sieht man aber viel deutlicher ab 150-250 z.b.

Von meinem iPhone gesendet

100-200 ging er gut, aber nicht Vergleichbar mit anderen starken Autos, weil er im Moment Traktion Probleme hatte bis 150km/h und somit viel Zeit verlor :)

Mit Gripp ist da locker ne tiefe 5,x zu sehen. Dafür ging das Auto ab 150-300km/h wie Pressluft.

Also ein Italia 458 sieht da alt aus, sowohl auch der neue gemachte M5 mit knapp 650Ps, aber sehr alt ^^

Waren halt die einzigen zwei zum Vergleichen, bis jetzt.

Einen C63 mit Umbau auf Kompi. und wenige KM, kostet zwischen 60k-80000Fr.

Der Ferrari das 2-3fache und der Porsche FF noch viel mehr.

Also ein Tabu für uns, überhaupt darüber zu schreiben :)

Gehört nicht hier her, aber ich muss es loswerden, bin immer noch im AMG Fieber :|

Merc C63 AMG KOMPRESSOR, 700PS!!!

100-200km/h 6,3sec

80-250km/h 11,2 sec

:wacko::wacko::wacko:

Bis 260 kam ich nicht aus dem Sitz raus :thumbsup:

Der Heimfahrt mit meinem BMW war grauenhaft ;(;(;(

Dann wurde ja fast alles gesagt :D

Was noch fehlte ist der Preis. Die Vargas Stage 2 kosten "nur" 2000Dollar :love: und für die Vernüpftigen unter uns, Stage 1 1500Dollar.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Vargas Stage 2 am meisten Leistung bringen werden ^^ Abwarten.

Nein, reicht nicht.

Mir hat Terry geschrieben, ich könnte mal mit 100Oktan und 50-60% E85 versuchen. Wird aber sogar dann schwierig, man sollte ja mind. 105Oktan haben. Ist für die MS109 User gedacht.

Aber da Map 3 sowieso besser geht und die mir nichtmal genügt, sei diese Map sowieso uninteressant für mich, meinte er ^^

Ich hoffe die Vargas Turbos kommen bald in den Verkauf mit ein paar Dynos und Logs.

Dann wird sofort Stage 2 bestellt (+550Ps) Kombi, wie geil 8o