Beiträge von iPityU

AlpinaB3S

Weiss nicht welcher Tuner dir das gesagt hat, aber da hat er ein bisschen Mist erzählt :|

1. Falls du 460Ps hast sind die Lader total am Anschlag, also nichts auf Dauer und für die AB erstrecht nicht. Nach 2-3x Beschleuigen wird alles zu Warm.

2. Hast du schon mal an einem Auto, andere Lader(grössere) reingemacht und denn Unterschied selber gespürt/gesehen ?

Ich hatte es damals beim Audi S3 (1,8T) und ein paar Lader beim Evo drauf :D

Das waren Welten.....Bei Evo noch viel extremer, halt auch durch mehr Hubraum, bei Unserem 3l mit 2 Lader, ojeee ^^ kanns kaum erwarten bis ich meine drauf habe.

Wenn du mit den RB`s z.B auf dem gleichem Prüfstand wie du jetzt auch auf 460Ps kommst, was ja Wahrscheinlich im Notlauf-Prog. währe ^^

Und Vergleichen würdest auf der AB, würdest du es nicht glauben wie der dir davon fährt. Nun kommen da aber noch saubere 60-80Ps dazu, geschweige vom Drehmoment :wacko:

Schau dir doch die Zeiten 60-120Meilen an in den Foren mit dem Rb`s, die sind zwischen 6-7sec. Das schafft der Italia 458 fast nicht. :whistling:

Kleines Up:

Hatte gestern denn Ladedruck bisschen runter genommen, Peak 17-18psi und 15-16Hold, fuhr Bestzeiten seit ich meine JB habe 8|

Bergab:

100-200km/h 7,6s
    80-240km/h 16,1s

:thumbsup:

Ein Stock M5 V10 hat dort ca. 9,5s und 18,5s. Ist nicht viel, ist sehr viel. Optisch noch viel mehr :D

Top :thumbup:

Aber wird langsam auch normal diese Zeiten :D

Mit E85 wirst du auch 8,xx haben und mit Meth sogar, vielleicht ganz hohe 7 mit E85+Meth.

Alles unter 10sec zu verbessern braucht man richtig Power, 8sec will ich gar nicht reden. Viele sind dann sehr entäuscht, aber so ist es.

Falls du Meth. machst oder E85 tankst, empfehle ich dir z.B. von 80-250km/h zu stoppen. Damit du einen Unterscheid siehst.

Von non Meth Map auf Meth Map, sind es laut DB (100-200) immer nur 0.1-0.3sec schneller. Dafür gute 3sec 80-250km/h ^^

Mit 50% E85 und 50% 100Oktan, bin ich eigentlich gleich schnell wie ohne E85 aber mit Meth. Auf Map 7 aber.

Irgendwie kompliziert geschrieben :D Verdammte Cocktails und Map-switchen..... :pinch:

Okay sorry :)

Dann ca ebenbürtig mit dem M5

Yep, mit dem neuem M5 100-200km/h ;)

Der V10, Fächerkrümmer, Eisenmannanlage, X-Pipes und kürzere Übersetztung.

Ab 80km/h geht er ein Stuck vor, dann holle ich schön auf und gehe vor bis Ende 4Gang, dann kommt er wieder langsam.

Als entwerder gings auf diesen Video so fest Bergab, dass er gefallen ist oder ist voll gemacht oooooder ein 335i Kombi mit Angängerhacken hat in gezogen ^^

Also bis jetzt war ich auch schneller wie viel M5`s, egal Original oder gemacht.

Nur bei diesen M5 schwankt es extrem stark, die einen laufen schlecht die anderen gut oder bis sehr gut :D

Andy, du musst ein Log machen, wenn du vom 5Gang in den 6 schaltest und der Fehler kommt, damit wir was sehen können.

Trims hat was mit dem Benzin zu tun, genauer weiss ich es leider auch nicht.

Wie hoch ist dein fuel loop ?? Damit können wir dir bessere Trims Werte geben.

Kein COBB, aber bald vielleicht :D

Das war ohne NLS, da meiner nun Störungsfrei ist, reagiert er nun auch wieder super nach dem schnellen Schalten (3 > 4) :love:

4 > 5 ist bei mir immer langsam, Angst das ich in nicht in den 3 Gang reinknalle, üble Erfahrungen gemacht mit dem Evo :pinch:

Kleines Video, aber nur von 80-240km/h ;(

Hatte noch bisschen Angst die höheren Gänge zu brauchen mit dieser Mischung ohne Terry vorher den Log zu schicken.

Mods sind wie immer, nur diesmal mit +50% E85 (51-55%), weils nun funktioniert bei mir :D

Werde von jetzt an ca. 40% E85 fahren, habe gemerkt ist am Besten.

Oder weils bei mir nun Störungsfrei funktioniert, frage ich mal Terry ob er mir eine Map oder über COBB neu Abstimmen kann auf +50% damits auch was bringt, wenns nun schon geht :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mmmmm, am Weekend kann ich mehr sagen.

Muss das NLS gegen andere Autos Vergleichen, von der Zeit her kaum was spürbar, bei diesen tiefen Zeiten verständlich.

Das Turboloch ist ganz weg.

Und ja, es knallt manchmal in den tieferen Gängen und 4>5>6 Gang, knallt es eigentlich immer :D

Aber habe das Gefüehl, dass es das Diff./Hinterachse zerreisst, wenn man die Kupplung wieder los lässt :pinch: