AlpinaB3S
Weiss nicht welcher Tuner dir das gesagt hat, aber da hat er ein bisschen Mist erzählt
1. Falls du 460Ps hast sind die Lader total am Anschlag, also nichts auf Dauer und für die AB erstrecht nicht. Nach 2-3x Beschleuigen wird alles zu Warm.
2. Hast du schon mal an einem Auto, andere Lader(grössere) reingemacht und denn Unterschied selber gespürt/gesehen ?
Ich hatte es damals beim Audi S3 (1,8T) und ein paar Lader beim Evo drauf
Das waren Welten.....Bei Evo noch viel extremer, halt auch durch mehr Hubraum, bei Unserem 3l mit 2 Lader, ojeee kanns kaum erwarten bis ich meine drauf habe.
Wenn du mit den RB`s z.B auf dem gleichem Prüfstand wie du jetzt auch auf 460Ps kommst, was ja Wahrscheinlich im Notlauf-Prog. währe
Und Vergleichen würdest auf der AB, würdest du es nicht glauben wie der dir davon fährt. Nun kommen da aber noch saubere 60-80Ps dazu, geschweige vom Drehmoment
Schau dir doch die Zeiten 60-120Meilen an in den Foren mit dem Rb`s, die sind zwischen 6-7sec. Das schafft der Italia 458 fast nicht.
Kleines Up:
Hatte gestern denn Ladedruck bisschen runter genommen, Peak 17-18psi und 15-16Hold, fuhr Bestzeiten seit ich meine JB habe
Bergab:
100-200km/h 7,6s
80-240km/h 16,1s
Ein Stock M5 V10 hat dort ca. 9,5s und 18,5s. Ist nicht viel, ist sehr viel. Optisch noch viel mehr