Lass mich überraschen, irgendwo bei 500Ps und 800Nm +- wirds schon sein.
Mich interessiert wieder viel mehr der Verlauf der Leistungskurven ![]()
""
Lass mich überraschen, irgendwo bei 500Ps und 800Nm +- wirds schon sein.
Mich interessiert wieder viel mehr der Verlauf der Leistungskurven ![]()
Oh, und für die JB4 ja auch ![]()
Hab gestern für den Flash: Pump, race und E85_V2 gekriegt und G5 ISO 17 Test6 ![]()
Er schreibt ich soll noch FUA 1 machen, weisst du wozu das nun ist ?
Meth immer aktiv??
Hab gerade gesehen, dass es doch nur der Adapter ist
Das ist die Part-Nr. vom Sensor selber: 13627843531
Danke dir, gleich mal Bestellen ![]()
Christian, hast du auch eine stärkere Map bekommen mit dem Flash wegen der Walbro ? ![]()
![]()
Ist alles recht günstig.
Denn Adapter beim Terry und denn Sensor eben bei GetBMWParts.com.
Irgendwo im N54.com ist die Part-Nr.
Aber wenn ich alles über swiss-carparts bestellen kann, wers mir lieber. Mal schauen was nun vz_335 antwortet ![]()
Eben demfall genug viel LD ![]()
Ne er hat über uns bestellt und wir über BMS
Also den Adapter, ja.
Denn Sensor auch ?
Gibts da nur einen Sensor und die PartNr. ist im N54-Forum oder ? Hast auch bei GetBMWParts Bestellt ??
Der Originale Sensor regelt ab 21,6psi denn LD und der neue Sensor Erlaub mehr LD zu fahren.
Glaube knapp 25psi oder so, einfach genug ![]()
Ah ok, ja dann voll beschiessen ![]()
Hättest was sagen können, will auch einen ![]()
Aso, puh ![]()
Meiner geht max. auf 20 mit 70 add sogar
Eigentlich ein Vorteil für mich, wenn der Peak nicht so hoch ist, ist ja voll kake wenn der Regelt ![]()
Geht die Leistung weg oder wird nur reduziert und man kann weiter beschleunigen oder wie ?
Stell doch gleich auf 60 ![]()
Ja, das kann gut sein, aber glaube mit dem ISO ist es eben 60 und das Gain 25. Anderst als beim normalen G5.