Beiträge von iPityU

Habe gerade ein wenig Probleme mit dem JB4. Immer beim beschleunigen im dritten Gang, bei ca. 5000U/min Fällt die Leistung auf unter 10psi. Am Kombi ist noch map5 drin. Also Laptop dran und sehe dass Map 4 drin ist. So wie ich jetzt gelesen habe soll das wohl eine Schutzfunktion seien. Gleich noch fehlerspeicher ausgelesen und nur 2 Fehler drin, die kommen egal ob mit oder ohne e85:

2C31 Lambda Probe in Front of catalytic converter.... Trimming Control, wohl dpfix falsch eingestellt
    2C6B Lambda Probe behind catalytic converter system Check.

Vielleicht jemand Ne Idee? :(

Bringe die @#&! Fehler auch nicht weg, bei mir sind es alle 4 Kats, also 4 Fehler :/

Muss nicht wegen dem DP-Fix sein, bei mir ist es auch was anderes.

So G5 ist da.
    Werds ma morgen einbauen und hoffe, dass mein boost under target sich ein bisschen vermindert o_0

EDIT:
    COBB war au mit dabei ^^

Fehlt nur noch RB, Meth und 7" LLK.
    Dann werd i meinen Forge widda verkaufen...

Sage wird bestimmt besser sein der LD, nur hoffe nicht zu viel, dass er z.B noch besser läuft mit mehr LD :D

Mal schauen was das NLS bringt beim G5, dass währe dann der einzige grosse Vorteil daran mit Stock Turbos. ( aber halt auch nur für Handschalter :P )

Die DP von Terry (BMS) sind mal geil und Geschenkt zu dem Preis :love:

Vor allem läuft meiner mit FBO nur mit 15 und man kommt mit Meth so auf 17-18. Dann frag ich mich wie gesund die 17 ohne Dps sein sollen...

Die Abgastemp. wird sicher zu hoch sein, also sehr ungesund. Kommt zwar noch noch draufan wieviel AFR er fährt, aber trozdem zu hoch.

Sonst kannst du mal laut Tacho ( ca. 85 - 265km/h ) machen, nur um zu sehen wie es dann aussieht.

Ich hatte FBO mit Meth. (60add) und 40% E85.

Ab 3 Gang Beschleunigen ist bei mir auch besser.

Ich hatte auch mit nur JB4 18Ohm und DP die fast gleiche Zeit wie jetzt 100-200km/h. Mit den restlichen Mods und Meth haben es erst richtig ab 200km/h deutlich spürbar gezeigt.

8,4 ist sehr stark :thumbup:

Kannst du mal 80-250km/h machen ? ( ab 3 Gang und 5 Gang durchdrehen )

Meine Top-Zeiten waren immer 7,hoch aber ging bergab. Retourweg waren es 8,hoch.

Ne, nerve in nicht mit solchen Fragen ^^

Die Logs sehen gut aus und Auto läuft eigentlich auch gut.

Habe im N54tech gesehen wir er das geschrieben hat unter Codes:

2C32:
    2C32 Lambda probe in front of catalytic converter 2, trimming control
    EXPLANATION: ECU software is not compatible with o2 ****.
    FIX: Currently no solution other than reinstalling your factory cats.
    You may also delete codes when they appear and live with the problem.

Aber ist schon 3 Jahre alt, aber sieht so aus, als währen die Fehler unwichtig, hmmm

Demfall wie die restlichen Wochen, damit leben :D

Aber nervt halt schon :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/298/34gang.jpg]

Na toll, habe aber diesen DP-Fix nicht mehr. Mit dem G5 braucht man dies nicht mehr, mmmm :S

Was bedeutet genau trigger oder das trimming ? Soll ich die Fehler einfach lassen und damit leben ? 8|

Zitat

Bei mir kommen diese Fehler auch oft,wenn ich sie lösche ist für eine Zeit lang kein Fehler drauf!

Meiner läuft diese Woche gar nicht gut,map7 ist stärker als map3 :cursing:

Morgen wollten wir ein paar Vergleiche machen aber es sieht nicht gut
    für mich aus.Er kann den Ladedruck nicht aufbauen/halten und gibt mir
    immer den 30ff code.Ich glaube die Turbos bzw. Westgates sind da Schuld

Lösung daruf ist: RB`s !! :D :love:

Sind jdm diese Fehler bekannt ? Bringe die einfach nicht Weg, seit Wochen schon :S

Sind 4 Fehler, aber habe nicht immer alle:

z.B. 2C32 Lambda probe in front of catalytic converter 2, trimming control

Die anderen 3 währen, nochmals front conv. 1 und behind cat. conv. 1 & 2.

Die Motorlampe kommt nach ca. 30sec wenn ich denn Motor starte, immer!!! Dann lösche ich denn Fehler und solange der Motor läuft, egal welche Fahrweise, die Lampe kommt nicht mehr.

Aber die Fehler kommen trozdem wenn ich es wieder Ablese.