Einerseits sagt Terry mit Stock sollte man nicht über map2 gehen (welche 14.5 psi gibt) und andererseits soll 17psi kein Problem sein?
Tschegg isch net
Nichtmal Map 2 oder? Ausschließlich Map 1 und Map 5 hieß es.
Versteh ich aber auch nicht.
Einerseits sagt Terry mit Stock sollte man nicht über map2 gehen (welche 14.5 psi gibt) und andererseits soll 17psi kein Problem sein?
Tschegg isch net
Ja eigentlich Map1 und Map5.. wobei Map5 ja auch schon sehr agressiv ist..
naja solange der Wagen läuft, gniessen würd ich mal sagen
Vor allem läuft meiner mit FBO nur mit 15 und man kommt mit Meth so auf 17-18. Dann frag ich mich wie gesund die 17 ohne Dps sein sollen...
Vor allem läuft meiner mit FBO nur mit 15 und man kommt mit Meth so auf 17-18. Dann frag ich mich wie gesund die 17 ohne Dps sein sollen...
Die Abgastemp. wird sicher zu hoch sein, also sehr ungesund. Kommt zwar noch noch draufan wieviel AFR er fährt, aber trozdem zu hoch.
ZitatDie Abgastemp. wird sicher zu hoch sein, also sehr ungesund. Kommt zwar noch noch draufan wieviel AFR er fährt, aber trozdem zu hoch.
Na die sammelbestellung für die Downpipes ist ja in Arbeit
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
So G5 ist da.
Werds ma morgen einbauen und hoffe, dass mein boost under target sich ein bisschen vermindert o_0
EDIT:
COBB war au mit dabei
Fehlt nur noch RB, Meth und 7" LLK.
Dann werd i meinen Forge widda verkaufen...
So G5 ist da.
Werds ma morgen einbauen und hoffe, dass mein boost under target sich ein bisschen vermindert o_0
EDIT:
COBB war au mit dabei
Fehlt nur noch RB, Meth und 7" LLK.
Dann werd i meinen Forge widda verkaufen...
Sage wird bestimmt besser sein der LD, nur hoffe nicht zu viel, dass er z.B noch besser läuft mit mehr LD
Mal schauen was das NLS bringt beim G5, dass währe dann der einzige grosse Vorteil daran mit Stock Turbos. ( aber halt auch nur für Handschalter )
Die DP von Terry (BMS) sind mal geil und Geschenkt zu dem Preis
Habe gerade ein wenig Probleme mit dem JB4. Immer beim beschleunigen im dritten Gang, bei ca. 5000U/min Fällt die Leistung auf unter 10psi. Am Kombi ist noch map5 drin. Also Laptop dran und sehe dass Map 4 drin ist. So wie ich jetzt gelesen habe soll das wohl eine Schutzfunktion seien. Gleich noch fehlerspeicher ausgelesen und nur 2 Fehler drin, die kommen egal ob mit oder ohne e85:
2C31 Lambda Probe in Front of catalytic converter.... Trimming Control, wohl dpfix falsch eingestellt
2C6B Lambda Probe behind catalytic converter system Check.
Vielleicht jemand Ne Idee?
Habe gerade ein wenig Probleme mit dem JB4. Immer beim beschleunigen im dritten Gang, bei ca. 5000U/min Fällt die Leistung auf unter 10psi. Am Kombi ist noch map5 drin. Also Laptop dran und sehe dass Map 4 drin ist. So wie ich jetzt gelesen habe soll das wohl eine Schutzfunktion seien. Gleich noch fehlerspeicher ausgelesen und nur 2 Fehler drin, die kommen egal ob mit oder ohne e85:
2C31 Lambda Probe in Front of catalytic converter.... Trimming Control, wohl dpfix falsch eingestellt
2C6B Lambda Probe behind catalytic converter system Check.
Vielleicht jemand Ne Idee?
Bringe die @#&! Fehler auch nicht weg, bei mir sind es alle 4 Kats, also 4 Fehler
Muss nicht wegen dem DP-Fix sein, bei mir ist es auch was anderes.
Ja aber seiner läuft doch wenigstens noch oder? Map 4 sucks hab heute mal alles aus und wieder eingebaut. Am dp fix gedreht etc. Hilft alles nichts. Ohne jb4 konnte ich jetzt keine leistungswegnahme spüren, aber mit jb4 spüre ich sie ja nur weil er auf Map 4 springt. Abgaskontrollleuchte blinkt dann 2 mal. Was ja eig overboost für ne Sekunde überschritten seien sollte. Hab das aber auf 21 psi. Methanol kit liegt hier hab so aber natürlich keine Lust das einzubauen