Beiträge von iPityU

Mit 100% E85 wäre das normal, also gehts doch mit E85 :D

Aber mit unserer Mischung ist es bisschen zu viel, Terry meinte im Forum 15-25Hp, also max. 30Ps.

Bei mir waren es gut 20Ps/40Nm mit 25%.

Meiner wurde auf nem richtigen Prüfstand mit 364 PS gemessen. Diese Virtual Dyno Geschichte ist glaub ich voll fürn Arsch. Der geht wesentlich besser als wie mit Map 1, zeigt mir aber weniger an -.-

Was heisst richtigen Prüfstand? Prüfstand ist für die Katz.

Ich finde du hast sehr wenig Ladedruck für e85, bist ja kaum über 1bar, aber die Werte sind schon bisschen zu tief, hast du Mods ?

Überprüft ganz genau eure Angaben, kann ja nicht sein das es bei mir genau passt und bei vielen anderen auch und die einten haben total falsche Ergebnise und falls doch, dann ist es halt so :D

Wenn ihr Diagramme reinstell immer gleich die Mods, damit wir nicht nachfragen müssen.

Habt ihr auch im 3Gang gemessen und auf 3 Gang umgestellt ? Man kann ja 3 und 4 Gang Auswählen.

Die Einstelleung sollten schon stimmen wie es dort steht, dieses Programm wird ja so viel gebraucht und das neuste Update war vor 1Woche, da hätten sich genug Beschwert.

Schade posten keine COBB User ein paar Diagramme :D :whistling:

Mehr Leistung ist nicht sofort gleich schneller.

Gleiche Leistung und weniger Gewicht genauso wenig, da spielen noch ganz andere Faktoren eine sehr grosse Rolle :)

Aber das Ergebnis sieht auf jedenfall super aus, wobei ich denke die ca. 440Ps ist das Limit und bei 5500rpm sollte die Leistung immer weiter runter fallen. Wieso die ab 6500 wieder steigt ist mir unklar aber auch unlogisch, im 5Gang sowieso.

Zum Vegleichen sollte er ein Log mit dem Virtuel Dyno machen, verscheidene Prüfstände sollte/darf man nicht miteinander Vergleichen.

Aber ein Video würde auch genügen :D

Bei 98 kann es sowieso gut sein, sagte er mir sogar beim 100Oktan einmal 8| Tanke immer mind. 100Oktan.

Darum fahre ich am liebsten mit Meth und gut ist, aber eben, im Moment nicht möglich. ;(

Wenn das Meth. wieder richtig funktioniert, bin ich doch etwa bei 460-470ps.

Fahre ja im Moment "nur" 17psi Peak und ca. 15hold. Mit Meth. bei 70add sind es gut 20psi und 18hold :D

Mods: FBO 25% E85, kein Meth.

Mods:

- JB4 G5

- PP MSD/ESD

- BMS DCI

- DP 3"

- 100 Oktan

NEU: E85 25%

Kombi, Vollausstattung inkl. Kinderwagen und Kindersitz. Reifen: 255/35/18

Info: Map 7, erstes mal unter 2000rpm, dass zweite mal ab ca. 3300rpm angefangen zu Beschleunigen.

Man spürt richtig das die Kiste besser obenrum schiebt, wenn man ab höheren rpms anfängt zu Beschleunigen.

Denke die Leistung wäre sicher über 450Ps gestiegen hätte ich nicht aufgehört. Angewohnheit bei ca. 6500rpms aufzuhören :(

Der muss ja 500 PS haben, wenn den 430 SC (siehe Leistungsgewicht) und den Gallardo verblässt 8|

Die Gallardos laufen auch ziemlich schlecht für diese Leistung und Gewicht, ist nichts Neues. Gugg dem seine Zeiten mal an.

Ein guter M5 läuft da genau so gut.