Beiträge von iPityU

Gehe 4 Wochen lang in die Ferie, welches Treffen denn ?

Ich habe auch sehr wenig Ladedruck mit Map 5 :S

Peak 15-16psi und fällt runter auf 12psi, 4Gang konstant 12psi, 5Gang konstant 10psi.

Irgendwas stimmt nicht :| Hatte gestern auch 3x denn Fehler: misfirings cylinder 2 :cursing:

Achja, einen Feuerlöscher habe ich ^^

Gut, dann ist das Meth von meiner Liste gestrichen :D

Eigentlich kommt das Methanol in einen seperaten Kanister wo dafür geeignet ist, dann passiert nichts.

Nur dann musst du alle Leistung und Käbel nach hinten, zum Kofferraum verlegen und einen Platz suchen für denn Kanister, dass wollte ich nicht.

Noch nicht, werde in heute in die Garage bringen damit die es Überprüfen und gleich beheben.

Dienstag muss die Kiste bereit sein für die Ferien :S

Ja, demfall sehr reizend oder halt weil ich jetzt knapp 3Wochen lang irgendwas anderes drinnen hatte :cursing:

So, nix mit Virtuel Messungen, heute seit langem wieder richtiges Methanol reingekippt.

5min später, ganz rechts vorne, zwischen der Tür und Seitenschweller tropfe Methanol raus, bestimmt der Tank ;(

Gut ist nichts schlimmeres passiert.

Yep, vollgetankt waren es ca. 1720kg ohne Person, beim Alteisenhändler auf der Waage :D

War heute bei der Nextek um neues Methanol zu hollen, bin gespannt auf heute Abend.

Denn ich fuhr jetzt fast 3Wochen lang mit gelbem Methanol das stark nach Benzin riechte :S

Wie es Aussieht hat mir die Firma irgendwas falsches mitgeliefert oder eine komische Mischung.

Darum waren meine Logs nicht gut laut Terry, er schrieb mir:

Your fuel trims are maxed out. So, open loop 75 won't work for you.
    Add more meth, less E85, more open loop, or a lower boost additiv

Damit war ich auch auf dem Prüfstand, mal schauen wieviel es sich ändert.

Weniger E85 geht nicht :D Mehr Methanol geht natürlich jetzt, da ich ja Benzin eingspritzt habe oder sonst was :cursing:

Heute mache ich paar Messungen mit richtigem Meth. und übermorgen zusätzlich mit E85 :)

Meinte das eher anderst rum :D

Sagte schon von Anfang an, dass Ding zeigt eher zu wenig an, als zu viel.

Mit dem Luftdruck bin ich auf 433ps unten :S und 638Nm. Laut Novidem wären es (445Ps und 660Nm), also bin ich irgednwo da mit der Leistung ohne E85 :)

Morgen kommt da gleich E85 rein :D

Sieht eigentlich gut aus, Leistung schön verteilt und fällt nicht runter.

Bei 6000 ne kleiner Welle, aber denke du hast nur 1x gemessen ?

Leute ihr müsst schon mehrer Messungen machen, ist wie bei der Driftbox.

Ich mache immer 3-5 Messungen und dann nehme ich denn Durchschnitt. Dasselbe habe ich auch hier gemacht.

Vorallem ich hatte auch unschöne Kurven, die Kiste (Turbo) läuft halt nicht immer gleich.