Beiträge von iPityU

Jetzt noch auf Smooth 3 und dann biste bei knapp über 400Ps mit E85, wieso ist das viel zu viel ? :/

Finde es zu wenig :D

Du weist schon, Terry sagt mit JB4 ohne Mods sind gute 80Ps drinnen...E85 macht viel aus.

Ihr wisst schon, dieses Programm wird in sehr vielen Foren oder von vielen Tunern gebraucht?

Ob nun aus der Evo Szene oder im N54Tech oder sonst wo, also kann es nicht so daneben sein.

Nein, eingestellt habe ich alles richtig ausser das Smoothing faktor, das hatte ich auf 1.
    Jetzt mit dem 3. hab ich sogar noch weniger...

Map5 MIT Dp's, ja 98 Superplus sonst nichts...

Müsste ja normaler weise auf mind. 400 PS kommen oder?

Hmmm, ich dachte mir schon das es bei allen zu wenig Anzeigt, es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, zu wenig oder zu viel, bei jedem Prüfstand ist das so :P

Aber 360ps isch schon bisschen zuuuu wenig, denke liegt am Benzin oder trozdem eine nicht korrekte Einstellung :S

Wieso tankst du mit einem gemachtem Auto, mit der JB4 sowieso nicht das Beste Benzin ?

Versuch mal sonst mit 100 Oktan oder bisschen E85 mischen, nimmt mich Wunder was passiert.

Mir hat vorher Terry geschrieben:

Dyno looks OK there. Can't see AFR on it though. ^^

Hast du es so gemacht ?

Aber vielleicht auch möglich, fährst ja nur 98 oc. und Map 5 oder? Die würde dann halt alles auf 98 Anpassen, 30C° wars auch noch.

Aber schau nochmals alles genau an.

Dann hast du es falsch eingestellt :D

Ja, es gibt schon einen Topic dazu.

Ich betrachte diese Ergebnisse allerhöchstens als optimistischen Richtwert im Moment. Evtl wäre es sinnvoll wenn jemand mit einem ECHTEN Dynosheet die Einstellungen so anpasst, das die beiden Diagramme halbwegs übereinstimmen und die Werte dann hier mitteilt.

:huh: :?:

Stell doch einfach mal ein Diagramm rein ;)

Die 710Nm wo du hattest auf einem Prüfstand, denke die wirst du hier nicht haben, ich sage es zeigt eher zu wenig an.

Prüfstände kann man rauchen :D

Hier haben wir wenigstens gemeinsam den gleichen Prüfstand und das ist eher was Zählt zum Vergleichen. Wie die Kiste läuft weiss ja jeder selber.

Laut anderen Autos, Vergleiche, müsste ich ca. 500Ps haben, was nun der Prüfstand mir sagt ist mir Wurst.

Die Diagramme wo wir hier reinstellen mögen ein bisschen zu hoch sein, aber nur minim, dass liegt eben auch daran, weil HansFrank angefangen hat mit Smoohting 1 zu Auswerten, normalerweise macht man es mit "3".

Dann kommt der Wert ein bisschen runter, für mich selber am PC Werte ich es immer mit "3". Dann habe ich mit allen Mods und Methanol auf höchstem LD, nur 445ps und 640Nm, wenn dir das lieber ist :P

Das Ergebnis ist ziemlich genau, ausserdem gehts darum, dass wir denn gleichen Prüfstand benützten.

Da spielt es keine Rolle wieviel es daneben zeigt, was sowieso jeder Prüfstand macht.