Beiträge von iPityU

War ja auch nur zum Spass, aber wenn der 9 sec von 100-200 braucht dann ist er nunmal langsamer als zb du??

Yep, da haste Recht.

Aber eben, da spielt so vieles eine Rolle.

Der Audi hat ne 7,x auf der DB, wie AHG schon geschrieben hat ^^

Das sind laut Tacho 6sec, passt schon eher zum +700Ps starkem Auto Verglichen mit unseren 400Ps wo 8-9sec fahren, oder ?

Zum sich das Bildlich besser Vorstellen, hier ein Movie gegen einen "gemachten" M5.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für einen M5 genügt die JB4 mit guten Mods und Meth, aber gegen einen 700+ starken Audi, im besten Willen nicht, schade eigentlich :D

Der Audi fährt 13,1 aud 200 und 4,1 auf 100 macht 9 Sekunden 100-200. Da ich auf dem Video mit den 410 PS aber 8,6 handgestoppte Sekunden brauche macht das schon Sinn. KP wieso :)

Kommt immer auf die Strassenlage draufan, Wetter usw.

Die 8,6 sowohl auch wie bei mir (bei mir sind es bisschen weniger), sind bestimmt die Top Zeiten, bergab, kühles Wetter und und ;)

Also mir fährt der gemachte Audi weg, ich weiss es :D

Yep, das G5 ist super.

Aber von einer Leistungssteigerung sieht man nur gering was, gegenüber dem G4 15Ohm!!

Aber dafür läuft meine Kiste wie vorher oder ein "bisschen" besser, aber man hat mit der Zündung und dem AFR noch vieeeeel Reserven ;)

Ich war immer etwa bei ca. 11,8 - 12,2 mit dem AFR. Nun bin ich bei 11 unten 8o Das bedeuted deutlich weniger Abgastemperatur, genau das brauche ich hier auf der GER AB :D

Wenn man nun die RB`s verbaut, darf und wird das AFR steigen und man ist im sicherem Bereich.

Bruno

Mit dem Meth und richtigen Mods. packst du einen M5 ohne Probleme, aber wirklich ohne ;)

alpina

Erlich gesagt, habe ich mich noch nicht beim Terry erkundigt, wofür das Relay ist. Er hat mir einfach gesagt: Ich brauche es, weil ich einen Handschalter habe ^^

Sooo, ich glaube das ewige Problem ist gelöst :D

Terry meinte ich sollte denn DPFIX raus hauen, da ich denn sowieso nicht brauche mit der G5.

Also tat ich das vorhin und siehe da, ein Kabel war ausgesteckt, daher diese @#%! Probleme mit denn Lambdas und misfirings und sonst alles.

Heute 200km auf der GER AB gemacht, zu 90% nur volle Beschleunigungen gemacht.

Fazit:

Keine Fehler!!!

Kein Ruckeln!!!

Keine verzögerung nach dem schnellem schalten!!!

Fühlt sich alles so komisch, Perfekt an :love: :love: :love:

Die Kiste schiebt furchtbar vorwärts 8o :evil:

Gehe jetzt so schnell wie möglich auf den Prüfstand und mache ein kleines Video von der Beschleunigung ^^

Kombi berat für RB`s..... :whistling:

Zuerst hab ich nur die Zündspule des mit Code hinterlegten Zylinder gewechselt. Der Code trat dann aber nochmals 2 mal auf. Beim 3. mal hab ich dann alle Zündspulen plus Zündkerzen gewechselt. Meine Zündkerzen sahen auch nicht aus als wären sie schon einmal getauscht worden.

mmmmm, oki.

Meine Zündkerzen wurden vor 1000km gewechselt, an dennen wird es wahrscheinlich nicht liegen.

Dann versuch ich mal mein Glück mit den Zündspulen :S