Beiträge von iPityU

    Mit meiner Aussage bezog ich mich auf seine Aussage des fehlenden Schubs und das würde man normalerweise schon auf dem Log sehen.


    Ja das kann sein.



    Und wegen denn 4x Flashes, das heisst zu mager, genau.


    Aber das ist bestimmt nur ein nachfolge Fehler wegen dem misfirings cylinder 2.


    Hatte die Flashes noch nie zuvor.

    Wie viel KM sollt ich einfahren? Rückweg zu mir sind 30km und zurück auf die Bahn wieder 15km. Es hieß ja 2-3x im 3. & 4. Gang durchbeschleunigen. Wie fährst du die Maps immer ein?


    Ja, ich meinte eher "Einlernen" eben, ein paar mal durchbeschleunigen ^^


    vz_335


    Genau dieser.




    Gestern Nacht hatte ich wieder mal Aussetzer, nun habe ich endlich "hoffentlich" einen nutzbaren Fehler-Code bekommen und zwar: misfirings cylinder 2.
    Demfall doch die Spule oder gleich ein Injektor ????


    Achja, das Auto ruckelt sehr stark im kaltem Zustand und dann wird es immer besser und verschwindet ganz. Aber beim Beschleunigen, fängt es ab ca. 5000rpm wieder an. Die Motorlampe blinkt dann meistens 4x.

    Habe einen Automaten :D werde morgen auf dem Rückweg von der E85 Tanke mal den 3. Gang testen und schauen ob es auch bei mir so ist. Werde eine 60/40 Mischung fahren. Momentan hab ich noch halben Tank das heißt knapp 20l E85. Werde morgen dann berichten.


    Vergiss nicht die Map einzufahren mit dem E85 :)

    Am Besten ist beim Handschalter ab ca. 80-90km/h im 3Gang.


    Die meisten anderen Autos sind da im 2Gang und müssen bald schalten.


    Unser 3Gang ist bei dieser Drehzahl sowieso stark und vom 3G. in den 4Gang kann man sowieso am schnellsten schalten, da gewinnt man viel Zeit von 90-230km/h.



    Falls du kein Handschalter hast, kann ich dir nicht helfen :D

    Jungs was meint ihr wie meine Chancen gegen einen E55 AMG W211 stehen? Gehen morgen auf die Autobahn.
    Hab nen E93 mit auf Map5 mit Downpipes, LLK und PP ESD eventuell kann ich noch E85 tanken.


    90/91/92 sollte ohne Probleme reichen, aber du mit deinem Cabi, hmmmm wird knapp glaube ich :S



    Hatte letztes Weekend das vergnügen gegen denn neuen S4 B8 mit allen Teilen von APR gemacht :D


    Das heisst: LLK, Rennkats, Carbonairbox, Auspuffanlage und Kompressor-Laderad Upgrade und Map natürlich.


    Der hat ab 5500rpm 500ps und hält voll durch bis 7000rpm, Leistung überlegen (denke ich mal ^^ ) und die Leistungskurve ist eigentlich perfekt mit dem Stage, siehe Bild


    Das ist Radleistung ;) und NM wird x 1,33 gerechnet.


    Achja, fast vergessen, ich war bisschen schneller :D :thumbsup: 8o ^^ :love: :love: :love:


    Ohne G5 :|


    Ich muss definitiv endlich auf denn Prüfstand wieder gehen.... :pinch:
    [Blockierte Grafik: http://www.wolf-power.ch/images/apr/dyno_b8_30tfsi_s0_vs_s2+_cb_in_p_cw.gif]

    Mein Sound wird ohne jb4 aufjedenfall sehr viel besser...blubbert dann wieder schön :)
    Jb4 an hast du leistung aber kaum sound...Jb4 aus keine leistung aber guten sound....Echt scheisse wie ich finde :-/


    Downpipes rein, PP MSD/ESD rein, JB4 an = Power und Sound :)


    Problem solved.

    Ante wie laut ist deine Auspuffanlage eigentlich? Kann man damit noch anständig rumfahren :D
    Ich mein DP +PP ist ja schon laut, 100zeller hauptkats muss tödlich sein?


    mfg


    Ja ziemlich :D


    Aber beim normal fahren, total angenehm. Unter Last, ujjjj ^^