Yep, kommt ein T-Stuck rein.
Hab in so lange genervt mit dem G5, dass er mir die Secret (in Moment noch Inoffiziel) Seite geschickt hat
Yep, kommt ein T-Stuck rein.
Hab in so lange genervt mit dem G5, dass er mir die Secret (in Moment noch Inoffiziel) Seite geschickt hat
JB4 G5 und 2te Meth-Düse unterwegs zu mir, uj bin gespannt
Danach gehe ich auf den Prüfstand
Ojeeee
Ab hier gehts wieder mit der JB4 weiter, Danke.
[Blockierte Grafik: http://www.military-quotes.com/media/data/605/medium/258Troll_spray.jpg]
hey jungs. habt ihr auch manchmal unregelmäßige beschleunigungen? egal ob map5 oder map7. tanke ultimate. also es kommt meistens wenn ich net ganz volldampf gebe sondern 3/4, satt gleich voll zu beschleunigen steigt die drehzhal so stotternt an. keine mkl oder so. macht er auch net immer..
muss dazu sagen das ich seit einiger zeit die kiste nicht mehr richtig gefodert habe sondern eher chillig unterwegs war
Das stottern habe ich eben auch, nur dachte ich es sei wegen meinen Fehlern
Oki, Danke Stranger. Beim Kolleg (S4) hat es eben nicht geraucht, darum diese Unsicherheit.
Micky, auf diesem Log sieht man zu wenig, da fehlen noch ein paar Linien die du einblenden müsstest.
Das Gemisch sieht aber auch gut aus, meiner läuft schon immer unter 12.
Schick es einfach im Terry und dann weisst du es ganz genau.
ZitatWenn der Motor läuft und man denn Motordeckel aufmacht, wo das Öl reinkommt, raucht es raus, normal ?
Kann schnell Bitte einer dass mal nachschauen??
Danke
Alles anzeigenVollkommener Schwachsinn mit der Aussage das es an den dps liegt.
Tja das ganze lässt sich per ferndiagnose schlecht beurteilen.
Mal eine andere frage, hast du das neue Steuergerät drin?
Das könnte daran liegen, injektoren würden sich melden.
Zu mager scheint ein regelungsproblem zu sein, hast diesen dp fix?
Das ein Zylinder aussetzt ohne Defekte Komponenten lässt mich wieder auf die Regelung Steuergerät tippen.
Neues Steuergerät ? Hmmm, kein Ahnung.
Ja habe den DP-Fix, aber der ist gut.
Ich hoffe es
Habe was passendes gefunden, genau so hört sich meiner an, aber nur ein paar Sekunden dann ist es weg und dann kommt es wieder.
War das schon immer so oder eben weil etwas (z.B. Injektor) defekt ist ??
Achja, nochwas. Beim normal fahren wird der Auspuff auf einmal lauter und dann wieder leise
Wenn der Motor läuft und man denn Motordeckel aufmacht, wo das Öl reinkommt, raucht es raus, normal ?
Achso also war das sozusagen stufe 1
Deiner muss ja mit der Leistung pervers gegangen sein
hinzu noch der allradantrieb. der evo fahrer hatte nur eiwenig probleme mit seiner kupplung hat er gesagt.
Hast du deine Injektoren mal checken lassen? Hatte selbes Problem als 2 Düsen im Eimer waren. Und einmal als eine Lambda im Arsch war (die du ja bereits erneuert hast). Scheint auf jeden fall was mit der Verbrennung / Einspritzung zu tun zu haben. Oder was total blöd wäre das dein Motorsteuergerät hin ist, damals ist ja dein Methbox abgefackelt aus nicht bekannten gründen?? Könnte einen kurzsschluss verursacht haben
Würde als erstes Zündkerzen, dann Düsen checken lassen. Ich hatte allerdings eine andere Fehlermeldung
(Zündaussetzer 5+6 = Injektoren am arsch), bei Lambdas ( Bank 4-5-6 irgendwas zu mager).
Ca. 380ps ist Anlage und Ecu, yep Stage 1.
Ja, ging recht vorwärts am Schluss
Gestern war ich unterwegs und 1min nach dem Kaltstart, lief mein Motor glaub nur noch auf 5 Zylinder.
Auto abgestellt und dann wars wieder gut, aber schlimme Aussetzter und je wärmer er würde, desto besser wurde alles.
Als die Kiste richtig warm wurde, war alles weg, aber Beschleunigen kaum möglich. Kommt gleich Motorlampe und wieder diese starke Unterbrüche.
Zündspule/n hin ???
Seit ich dieses Probleme habe, schreibt mir Terry Anhang vom Log:
Fuel trims are maxed out causing a lean AFR.
Wagen war ja vor ca. 1Woche im BMW Service, die haben mir neue Zündkerzen reingemacht, ob die die Injektoren nachgprüft haben, weiss ich nicht.
Er bringt mir auch was mit Bank 1 und 2 zu mager.
Ante warst du schon bei BMW?
Ähhhh die -.-
Die sagten mir es liegt am Tuning (klar) also DP
Machen erst weiter, wenn ich die Stock wieder drinnen habe, papalapap