Beiträge von iPityU

Nachdem wir heute den LLK und Ölkühler montiert hatten, Beschleunigte ich einmal und dann verbrannte es mir irgend ein Teil im Steuergerät vom Methanol, verdammt.

Nun kein Meth. für mich, sicher 1Woche lang ;( ;( ;(

Fährt sich ja grauenhaft ohne Meth. ;( :D

Die Kats, Hitzebänder und Forge Ventile sind auch heute gekommen, die machen wir nächste Woche rein :)

Jetzt wo ihr es Anspricht, ich denke auch dass meine OB Anzeige nicht mehr stimmt, seit ich E85 fahre, aber ob das Sinn macht?

Also wegen der Anzeige, dass er deutlich mehr Verbrauchen sollte/könnte, wäre mir klar.

Werde das nächstes mal wenn ich 100km "normaler Fahrt" und bei "aggressiver Fahrt", der Sache mal näher ran gehen und gleich nach tanken um zu schauen, wieviel der wirklich Verbaucht hat :)

Aber 20l finde ich doch ein bisschen zu viel für die OB Anzeige, wie fährst du wieder ?? :D :D

Mein Verbauch ist jetzt bei 12,8 und bin mind. 2x in der Woche bei Euch auf der AB :S :whistling:

Kenne Marcel genau so wenig wie dich, bin ganz Neutral!

Nur weisst du wo der Unterschied ist zwischen deinen "Aussagen" und seinen ?

Bei dir (nicht nur) kommt es Klugscheisser mässig rüber, tut mir leid, aber so ist es...

Ein Klugscheisser oder "Besserwisser" ist für mich einer, der grosses Defizit an Selbstbewusstsein hat.

Du (nicht der einzige hier) versucht ständig mittels eurem "Wissens" Eindruck zu schinden, damit ihr beachtet

werdet in Augen der anderen ?!!! Und der Zwang dieser Anerkennung so gross zu erhalten,

dass ihr es nicht bemerkt, wie ihr mit eurem Verhalten, dass Umfeld angreift oder einfach total NERVT!!

Denke wie Marcel hier im Forum rüber kommt muss ich nicht reinschreiben, aussert das er tolle und sehr informative Berichte Uns gibt, TOP :thumbup: :thumbup:

Immer diese Klugscheissere, grauenhaft.

Jetzt fehlt nur noch der andere..... :rolleyes:

Edit: Oh, da war einer schneller. Alpina_B3_Lux hats wiedermal auf den Punkt gebracht, Danke :)

Also hat er doch bisschen magerer Empfohlen.

Kann auch sein, dass es zu wenig an Leistung bringt im Verhältnis zum Risiko, keine Ahnung :S

Ich Versuche (per Driftbox) es mal und kann ja Berichten was passiert ist, denn meine Zahlen sind recht Hoch, um die 60.

Gerade Post vom Terry bekommen, LLK und Ölkühler sind daaaaa :thumbup: :love: