Beiträge von iPityU

du meintest doch mal das dir der schub bei 4500 upm wegen dem update fehlt, gibts dazu was neues?

Ist alles wieder in Ordnung, die Zeiten passen wieder :D

Habe das E85 und Meth-Gemisch reduziert gehabt und Auto stand gut 1Woche.

@KayHan

Komisch, hast es nicht einfach mit deiner Kiste :P

Versuche Heute mal ein 50/50 Gemisch vom E85 mit dem neuem Update, mal schauen ob es klappt...

KayHan, lade das neue Update (von Heute, Beta Version) runter und stell FutureUseA auf 2 und Fuel Loop auf 70, dann wirst du kein Fehler haben, war bei mir auch so.

Kann ja nicht sein, dass es bei dir nicht geht :S

Mit FutureUseA 2, schaltest du das Fuel Loop Autolern Modus aus.

Bekomme diese Woche noch mein dp fix. Habe den fix gekauft damit die Werte auf ok stehen. Denkt ihr ich hätte Fehler bekommen wenn ich Autodelete aushätte? Habe bis heute kein einzigen Fehler bekommen geschweige denn die MKL ist angegangen. Fahre schon 2 Monate mit Map 7.

Der Fehler kommt nicht mehr mit AutoDelete, aber das ist keine gute Lösung.

Denn wenn ein andere Fehler kommt, siehste denn auch nicht und das ist nicht der Sinn :)

Zitat

ich habe jetzt auch die oz drauf,habe sozusagen nix gemerkt...der
    m6-fahrer sagte mir am freitag ,ah du hast ja auch leichte felgen drauf

Aber man merkt es, wenn man es nicht mit den Dimensionen versaut. Der Gewichtunterschied muss halt auch stimmen, bei mir sollten es gut 3kg und mehr sein, pro Felge! :)

Habe beim Evo und der Kolleg beim Audi S4 fast 1sec gespart, 100-200 wegen leichten Felgen.

Musst es mit der Box oder mit einem anderem gleich starkem Auto vegleichen, dann siehst du es ganz gut.

Mir ist zwar wichtiger, dass die Performance nicht schlechter wird mit anderen Felgen, alles andere ist ein Bonus :)

Ging mehr um den Porsche, klaro ist der in einer anderen Liga mit 600Ps wollte ich damit sagen :)

Denke schon, dass es die N54 mit 600ps und mehr gibt, wieso auch nicht?

Um denn Motor würde ich mir am wenigsten Sorgen machen, mehr um denn Rest.

Ich warte auf meinen LLK und Hauptkat. dann gehe ich nochmals drauf :D

Schwere Felgen machen sehr viel aus, meine neuen Felgen sind endlich auch Unterwegs aus Japan :whistling:

Soviel ich weis, habe die Original Felgen in 17" irgendwas mit 12kg oder ?

Meine 18" werden 8,5kg haben :love: Da geht sicher noch was im Sprint

Vermiess gleich meinen Evo, wenn ich sowas geiles sehe, dass sind die Felgen 8o

[Blockierte Grafik: http://www.j-specperf.ch/images/evo_x_volk_racing_g25_wheel_package_01.jpg]

Zitat

aber original weil wenn man dort was macht dann ist das wieder eine ganz andere liga

Ist nur eine andere PS-Liga. sonst nichts mehr ;)

Was denkst du, was ein 1/335i mit 600Ps auf der Strasse machen würde :|

Ich bin mit schalten besser 100-200, musst das richtig reinhauen, dann gehts schon.

Ach, meiner läuft wieder gut, hatte 7,4sec (db-messung) gleich nach dem 1st Tunnel, Retourweg 9,1sec

Ich würde zumindest 2x 200er kats reinmachen. Hat alpina glaub auch drin, und nicht 100er, dann könnt ihr sie auch gleich komplett weglassen.

Habe ich doch weiter oben geschrieben, weglassen geht nicht. Darum versuche ichs mit 100Zeller, geht darum dass es nicht ganz leer ist, denke davon kommt das "furzen".

200Zeller sind viel teurer und da lasse ich es lieber Orignal, wird der Unterschied kaum merkbar sein.

danke dir für die Antwort ;)

Natürlich will ich mehr Leistung , aber nicht um jeden Preis ! Da werd ich mich mal nach Downpipes umsehen müssen... Savety First, zumindest seh ich das so ;)

Dafür ist es einfach ein zu tolles Auto, um den Motor für ein paar PS mehr zu Schrotten !!! ;)

Ganz genau und mit den DP und E85 machst du sicherlich nichts falsches. :)

@KayHan

Weil meine Anlage extrem knackts nach ein paar Beschleunigungen, kann nur zu höhe Abgastemp. sein oder halt zu viel Staudruck.

Und genug LD fahre ich auch, also kann es nur das sein.

Achja, ohne Kats. hat es nicht einmal geknackts :)

Hmm, dann sollte das Gemisch eigtl. stimmen, ich habe auch nicht viel mehr, zwischen 22-25liter. Ob da nun 20 oder 25 drinnen sind, glaube das sollte auf die Performance keinen Unterschied machen.

Ich war schon ohne Kats unterwegs und hört sich eben schei**e an, keine Ahnung wieso ;( Der furz extrem laut bei 1500-2000rpm, jedesmal wenn ich anfahren möchte oder normal fahren kaum möglich, ohne den Grauenhaften Sound.

Darum versuche ichs diesmal mit denn 100Zellern. Weil irgendwas muss ich machen, meine Abgastemp. ist zu hoch, ganz sicher.....

@niceguy

Ja, du brauchst die neuste Software, also die Alpha halt.

Grundsätzlich könntest du ohne Pipes fahren, aber ich würde es trozdem nicht, schon nur weil du sicher über 400Ps bist und die Originalen sicher dafür zu klein sind, tut euren Motoren auch mal einen Gefallen :)

Mod-Edit