335i JB4 - wer hats verbaut?

• Guter Prüfstand, kompetentes Personal und sehr humane Preise gibt es in Braunschweig:

http://www.atz-rieck.de/tuning-leistung.php

Ich bin mir recht sicher das ich für meinen letzten Lauf 70€ bezahlt habe,

Im Zweifel schön von Stefan grüßen und behaupten ich hätte 69€ versprochen ;)

• Hi,
    jau danke, SKN hab ich auch im Netz gefunden. Sind ca 100 Km von mir, werde mal anrufen.
    Besser als der Boschservice hier vor Ort sind die wohl allemal.

Schau mal hier! SKN LPS
    Hab eben noch mit einem Kollegen gequatscht, er meint der LPS soll sehr genau sein.
    Ich bin auf dein Ergebnis gespannt.

• Hatte Langeweile und bin mal hingefahren :)
    Am 11.06. hab ich nen Termin......130 Euro

• Bekomme diese Woche noch mein dp fix. Habe den fix gekauft damit die Werte auf ok stehen. Denkt ihr ich hätte Fehler bekommen wenn ich Autodelete aushätte? Habe bis heute kein einzigen Fehler bekommen geschweige denn die MKL ist angegangen. Fahre schon 2 Monate mit Map 7.

• Bekomme diese Woche noch mein dp fix. Habe den fix gekauft damit die Werte auf ok stehen. Denkt ihr ich hätte Fehler bekommen wenn ich Autodelete aushätte? Habe bis heute kein einzigen Fehler bekommen geschweige denn die MKL ist angegangen. Fahre schon 2 Monate mit Map 7.

Der Fehler kommt nicht mehr mit AutoDelete, aber das ist keine gute Lösung.

Denn wenn ein andere Fehler kommt, siehste denn auch nicht und das ist nicht der Sinn :)

• Ich bin heute zum ersten mal die neue firmware auf map5 nur mit vpower ohne e85 gefahren,die kiste geht aber wirklich gut muss ich sagen,vom gefühl her besser als die alte map7 oder täusch ich mich da?bin halt sonst immer map3 gefahren

• Ich tanke kein e85 mehr bin mit der mischung bis auf 30% runter. Hab fehler mein durbeschl der gänge gehabt. Nun mit ultimate wieder fehlerfrei unterwegs.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• KayHan, lade das neue Update (von Heute, Beta Version) runter und stell FutureUseA auf 2 und Fuel Loop auf 70, dann wirst du kein Fehler haben, war bei mir auch so.

Kann ja nicht sein, dass es bei dir nicht geht :S

Mit FutureUseA 2, schaltest du das Fuel Loop Autolern Modus aus.

• Der Fehler kommt nicht mehr mit AutoDelete, aber das ist keine gute Lösung.

Denn wenn ein andere Fehler kommt, siehste denn auch nicht und das ist nicht der Sinn :)

Da bin ich mal gespannt ob bei mir Fehler auftreten werden wenn ich Autodelöete ausgeschaltet habe :D